Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

kurze Frage, da der BiDi wieder im Konfigurator ist, kann der auch wieder bestellt werden?

Ja na klar sonst würde er doch nicht im Konfigurator auf tauchen!!
Gruß

Frage an euer Schwarmwissen: ich lese nirgends das der Highline noch die dunkelroten Rücklichter hat. Ist dem noch so?

Ich lese nirgends, dass das nicht mehr so sein sollte 😉

Ähnliche Themen

Preisliste Februar 2018 und aktuelle Preisliste Januar 2019

6806223f-d375-4f79-adde-798758a370db
712dbb6d-2dbf-4b4f-aeb2-e53b0e04c2b3

Dann hat der Trendline die wohl schon 😁

Steht doch da!

Asset.JPG

Mein Kollege hat vor nichtmal 2 Monaten über Sixt Neuwagen einen Tiguan Join R Line 1,5 Tsi bestellt. Er hat gestern Nachricht bekommen das er ihn Ab dem 6.2 abholen kann. Das ging ja fix

Guten Abend,

habe am 15.11.18 einen kurzen Join 1.5 TSI R-Line bestellt. Der Freundliche hat bei der Bestellung eine Baubarkeitsprüfung gemacht, die KW 04/19 ergab.
Hole ihn jetzt diesen Sonntag in Wolfsburg ab.

Freue mich!

Zitat:

@Timbaland schrieb am 23. Januar 2019 um 19:42:05 Uhr:

Zitat:

@Chris-C- schrieb am 23. Januar 2019 um 18:47:19 Uhr:

@Timbaland was gefällt dir denn am besten?

Ich sehe beinahe jeden Tag einen Schwarzen R-Line (kein Black Style) er sieht schön aus gerade auch als Highline mit den "vielen" Chrom.
Ich mag R-Line extrem sehr bei allen VW‘s die ich bisher hatte war R-Line dran und auch drinnen. Vorfallen gefällt mir der Kontrast der schwarzen Anbauteile zur Wagenfarbe. KONTRAST genau das ist des was man bei einem schwarzen Auto nicht hat und dann kommt noch hinzu das die Chrom-Elemente auch Schwarz sind sogar die Felgen und auch noch die Dachreling.

Für mich nicht wirklich schön und schade um das Geld was man da "verbrennt".

Das ist nur meine Meinung!!!!

LG
Chris

Danke für dein Feedback. Preisunterschied ist bei Konfiguration allerdings nur 83 Euro zwischen Full Black und Chrom.

Weiß würde ich gerne mit den grauen Suzuka-Felgen nehmen, die gibt es allerdings nicht als Comfortline zu konfigurieren. Black Exterieur für pure white gefällt mir nicht so wirklich.

Hier habe ich mal ein paar Bilder im Netz gefunden... Wobei ich allerdings nur die gewöhnlichen LED-Scheinwerfer ausgewählt habe...

Also wenn du so gerne die grauen Suzuka Felgen haben möchtest, meine stehen nach der Überführung aus Wolfsburg zum Verkauf, natürlich mit Reifen 19“

Zitat:

@Knuddelernie schrieb am 24. Januar 2019 um 19:22:17 Uhr:

Also wenn du so gerne die grauen Suzuka Felgen haben möchtest, meine stehen nach der Überführung aus Wolfsburg zum Verkauf, natürlich mit Reifen 19“

Bist du sicher Suzuka mit Reifen 19" 😕 Das wird nix!

Suzuka immer 20"

T-Roc 19"
Touareg 21"

;-))

Kurze Frage. Benötigt man die Fahrprofilauswahl für einen 1.5er DSG Benziner?

Mal eine Frage zum DCC:

Ich fahre aktuell einen Tiguan Highline TSI mit 220PS, DCC und den Suzukas im Sommer. - Ich werde baldmöglichst einen Allspace Highline TSI mit 190PS mit den 19 Zoll Sebring bestellen.

Hier bin ich jedoch unsicher, inwiefern ich auf das DCC verzichten kann, da ich aktuell eh nur zu 95% im Comfort-Modus unterwegs bin.

Hat das jemand von Euch mal vergleichen können? Reicht das Standardfahrwerk?

Deine Antwort