Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@eikew schrieb am 20. Januar 2019 um 17:54:00 Uhr:
Hat jemand in der letzten Zeit den 1.5 150 PS TSI bestellt? Kann mir jemand seine Lieferzeit verraten?
Ja, habe am 17.01.2018 1.5 150 PS TSI DSG RLine und AHk bestellt soll in der 14. Kalenderwoche 2019
voraussichtlich in WOB zum abholen sein.
Gruß
Amalija
Mein Freundlicher meinte heute übrigens, wenn ich den kurzen 190‘er TSI bestelle jetzt, wird er 14. KW geliefert. Das ist rasant.
Habe heute von meiner Garage folgenden LT für meinen BiTD erhalten. Mitte bis Ende März 2019 bestellt wurde im Mai 2018.
Die PL Woche sei 4.2.2019.
Zum Tiguan Indium Grey HL ohne AHK,Standh und Leder sonst ist alles drin, DP, Tel Business, Pano etc.
er kommt über die AMAG unser Importeur in der Schweiz.
Ich habe meinen Tiguan Biturbo Highline gleich am 22.01.2019 bestellt, Liefertermin jetzt bei KW 13/14.
Ausstattung liefere ich noch nach.
Ähnliche Themen
Das neue AID wird nun im Konfigurator dargestellt. Weiß immer noch nicht ob ich mich über das Ding freuen soll oder nicht
Zitat:
@chevie schrieb am 24. Januar 2019 um 19:29:50 Uhr:
Zitat:
@Knuddelernie schrieb am 24. Januar 2019 um 19:22:17 Uhr:
Also wenn du so gerne die grauen Suzuka Felgen haben möchtest, meine stehen nach der Überführung aus Wolfsburg zum Verkauf, natürlich mit Reifen 19“
Bist du sicher Suzuka mit Reifen 19" 😕 Das wird nix!
Hoppla,
SEBRING, JA DOCH, ES SIND SEBRING
Kenner wussten es die ganze Zeit........
Hallo,
habe am Mittwoch mal meinen 🙂 angerufen und gefragt, ob es was neues zu meinem am 5. Dez. 2018 bestellten Tiguan AS, 190PS TDI Highline mit nahzu Vollausstattung gibt.
Er hat mir mitgeteilt, dass er nun eine Produktionsnummer erhalten hat und dass das Produktionsdatum auf den 11. März 2019 eingestellt ist.
Dann noch ca. 5-7 Wochen Transfer von Mexiko nach Deutschland.
Ich bin gespannt 😉
LG Holgo
Hallo zusammen, ich will mir einen Tiger 2 zulegen, aber brauche Hilfe, bzw. verstehe etwas nicht...
Bei dem Anbieter fever gibt es denk ich ein gutes Angebot, aber irgendwie erschließt sich mir nicht welches Radio verbaut ist da mehrere drinn stehen:
1. Als Navi discover media
2. Radio composition media
3. Radio composition color
Da steig ich nicht durch...
Vielen Dank schon mal
Schau mal hier: https://webspecial.volkswagen.de/.../infotainment-systeme#/
Zitat:
@Big-Inspektor schrieb am 27. Januar 2019 um 23:41:32 Uhr:
Schau mal hier: https://webspecial.volkswagen.de/.../infotainment-systeme#/
Danke, da hab ich auch schon geschaut aber da im inserat 3 Stck drinn stehen Weiss ich irgendwie nicht welches dabei ist... Werden ja nicht 3 Radios im Auto sein :-)
Ich frag mal den Händler... Wird wohl kaum ein altes Radio drin sein in nem neuen Modell 😁
Da er mit Navi-Funktion wirbt, wird wohl das Discover Media verbaut sein, die zwei anderen Radios haben/gibt es nicht mit Navi.
Phänomenal ! Tiguan "Komm Fort", TSI 190 PS, Allrad,LED - Ende August 18 wg. Euro 5 Gemauschel bestellt - und heute bekomme ich nach langem Quengeln endlich die Info, dass er Ende März19 ausgeliefert werden soll. Ist altersbedingt mein letztes Auto, das mich dann hoffentlich ein paar Jahre erfreuen wird.
Grießle aus Staugart!
Zitat:
@FlatPipe schrieb am 28. Januar 2019 um 09:12:03 Uhr:
Da er mit Navi-Funktion wirbt, wird wohl das Discover Media verbaut sein, die zwei anderen Radios haben/gibt es nicht mit Navi.
Danke dir, er hat geschrieben das es das es das composition media sei mit Navi-Funktion discover media 🙄
Guten Morgen,
Einige hier sprechen, das sie dem Produktionsstand ihres Tigers anschauen. Geht das übet die VW App und was benötigt man für Zugangsdaten