Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@TigerRline schrieb am 1. Juni 2018 um 06:11:27 Uhr:
Habe am 27.01.18 bestellt. Tiguan Join Rline, Top-Paket... 1.4act 150PS OPF in weiß
Voraussichtlicher Liefertermin? ?
Voraussichtlicher Liefertermin leider erst Oktober.
Ähnliche Themen
Bestellt in der letzten Mai Woche, voraussichtlicher Liefertermin KW 30, warten wir mal die nächsten Wochen ab wie sich entwickelt, glaube erst wenn ich einen Abholtermin beim Händler bekomme.
2.0 TDI, 190 PS, HL, 4M, DSG, AHK, AID, DM, Top-Assi, Top Paket, AV, Dynaudio
Bestellt am 17.11.2017 über sixt Leasing.
180 PS TSI 4motion DSG
Highline R-line
Tungsten
Abholung endlich am 10.06. in Wolfsburg :-)
Endlich mal gute Nachrichten vom Freundlichen:
Tiguan Allspace TDI 240 PS mit R-Line
Bestellt: 20.12.2017
Produktionsstart: Anfang KW 21
Das fertige Fahrzeug hat am 01.06.2018 das Werk in Puebla auf dem Autozug verlassen und wartet nun in Veracruz auf die Verschiffung :-)
Die Abholung in der Autostadt würde immer noch auf KW 26 stehen, denke eher dass es ca. KW 30 werden wird.
So jetzt hab ich auch endlich bestellt hoffentlich klappt es bis Anfang Septemper mit der Lieferung
Ausstattung siehe Signatur
Zitat:
@ThreeG schrieb am 4. Juni 2018 um 13:57:08 Uhr:
Endlich mal gute Nachrichten vom Freundlichen:Tiguan Allspace TDI 240 PS mit R-Line
Produktionsstart: Anfang KW 21Das fertige Fahrzeug hat am 01.06.2018 das Werk in Puebla auf dem Autozug verlassen und wartet nun in Veracruz auf die Verschiffung :-)
Die Abholung in der Autostadt würde immer noch auf KW 26 stehen, denke eher dass es ca. KW 30 werden wird.
und dort im Hafen steht noch ein ganzer Schwung Allspace Tiguane und warten seit Wochen auf die Verschiffung. Schau mal in den Allspace thread
Zitat:
@boehmer_dce schrieb am 4. Juni 2018 um 20:46:45 Uhr:
Zitat:
@ThreeG schrieb am 4. Juni 2018 um 13:57:08 Uhr:
Endlich mal gute Nachrichten vom Freundlichen:Tiguan Allspace TDI 240 PS mit R-Line
Produktionsstart: Anfang KW 21Das fertige Fahrzeug hat am 01.06.2018 das Werk in Puebla auf dem Autozug verlassen und wartet nun in Veracruz auf die Verschiffung :-)
Die Abholung in der Autostadt würde immer noch auf KW 26 stehen, denke eher dass es ca. KW 30 werden wird.und dort im Hafen steht noch ein ganzer Schwung Allspace Tiguane und warten seit Wochen auf die Verschiffung. Schau mal in den Allspace thread
Naja - vielleicht hat ja nur noch einer gefehlt, damit das Schiff voll ist :-)
Zitat:
@Klaus-Ko schrieb am 3. Juni 2018 um 08:39:08 Uhr:
Bestellt in der letzten Mai Woche, voraussichtlicher Liefertermin KW 30, warten wir mal die nächsten Wochen ab wie sich entwickelt, glaube erst wenn ich einen Abholtermin beim Händler bekomme.2.0 TDI, 190 PS, HL, 4M, DSG, AHK, AID, DM, Top-Assi, Top Paket, AV, Dynaudio
Ähnliche Konfig bei mir, ebenfalls KW30 laut Volkswagen App - da bin ich ja mal gespannt.
Wie durch die Motorenliste schon vermutet.
"Jetzt ist es raus: VW-Werk bleibt tageweise dicht"
https://...s38-de.cdn.ampproject.org/.../...t-tageweise-dicht.html?...
Bestellt 20.3. , erste bezeichnung 32kw, jetzt 35kw. 2.0 Tsi, 162kw, R-Line, Panoramadach. Jetzt weiß ich nicht, ob der Motor mit dem OPF sein wird oder nicht. 🙁
Zitat:
@Kenny00777 schrieb am 6. Juni 2018 um 17:34:00 Uhr:
Bestellt 20.3. , erste bezeichnung 32kw, jetzt 35kw. 2.0 Tsi, 162kw, R-Line, Panoramadach. Jetzt weiß ich nicht, ob der Motor mit dem OPF sein wird oder nicht. 🙁
Definitiv MJ19 mit OPF