Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Ich habe gehört, dass die Produktion von MY18 in Mexiko bereits diese Woche gestoppt wurde. Jetzt werden sie die Produktion ändern und es wird 2 Monate dauern. Es ist wahrscheinlich ein Grund für die Verzögerung unserer AL.
Heute abgeholt.
Allspace HL 180PS TSI DSG
Bestellt Anfang Dezember 17
Ähnliche Themen
Bei mir war auch die Verzögerung von 28 auf 30! Steht aber immer noch auf 30.
War bei Euch auch schon auf „Produktion gestartet“ ?
Servus Zusammen,
was meint Ihr, wird das nochwas bei mir mit MJ2018 oder wirds ehr der 2019?
HL, Allspace, 220TSI, R-Line, fast volle Hütte.
Bestellt 18.04.2018
Status: Produktionsauftrag Eingegangen, kein Liefertermin in WE genannt.
Ich werde skeptisch.
Grüße und schönen Feiertag Euch allen.
Nemezir
Ich habe heute die AB bekommen mit unverbindlichen Liefertermin Oktober 18. Allerdings geht meine Kommissionsnummer irgendwie nicht. Aktzeptiert Sie nicht.
Wo kann man nachlesen was alles für das neue Modell geändert wird?
Zitat:
@Frank581 schrieb am 30. Mai 2018 um 20:30:08 Uhr:
Bei mir war auch die Verzögerung von 28 auf 30! Steht aber immer noch auf 30.
War bei Euch auch schon auf „Produktion gestartet“ ?
Hi..
bei mir auch so..., 28. KW auf 30. KW verschoben...
Steht seit Anfang Mai auf "Produktion gestartet"...🙄
Zitat:
@Scherssc schrieb am 30. Mai 2018 um 23:12:24 Uhr:
Ich habe heute die AB bekommen mit unverbindlichen Liefertermin Oktober 18. Allerdings geht meine Kommissionsnummer irgendwie nicht. Aktzeptiert Sie nicht.
Noch nirgends, weil (bis auf Motoren) nichts bekannt ist!
Zitat:
Servus,
Die KommNr dauert etwas bis das geht. Einfach jeden Tag probieren. Bei mir waren es fast vier Wochen bis die Nummer in WE akzeptiert wurde.
Grüße
Zitat:
@Nemezir schrieb am 31. Mai 2018 um 00:03:03 Uhr:
Zitat:
Wo kann man nachlesen was alles für das neue Modell geändert wird?Servus,
Die KommNr dauert etwas bis das geht. Einfach jeden Tag probieren. Bei mir waren es fast vier Wochen bis die Nummer in WE akzeptiert wurde.
Grüße
Ok danke für die Auskunft!
Heute gehts los auf nach Wolfsburg unseren Tiger abholen,bestellt am 10.01.2018 eine lange Wartezeit geht endlich vorbei.
Zitat:
@Koleos10 schrieb am 31. Mai 2018 um 05:16:15 Uhr:
...bestellt am 10.01.2018 eine lange Wartezeit geht endlich vorbei...
Ja ne is klar 😁
Dann schau mal in den anderen Thread zum Thema Lieferzeiten...
Mein Tiguan HL TSI 220PS R-Line ist nach 2 Monaten ab der Bestellung schon fertig gebaut. Leider muss ich noch 5 Wochen auf Abholung in Autostadt warten 🙁