Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Guten Morgen,
nachdem ich nun seit dem 13.12.17, da habe ich meinen Tiguan bestellt, dieses Forum "verfolge", habe ich mich jetzt auch registriert.
Ich habe mir einen Tiguan Sound bestellt, 1,4 l 110 KW, Indiumgrau Metallic, mit allem was man so braucht (Standheizung, LED, Anhängerkupplung, elek. Heckklappe, usw)
Mir wurde jetzt die 13. KW als Produktionsdatum, und die 14. KW als Liefertermin (Abholung in Wolfsburg) genannt.
Das passt mit dem Liefertermin, war für März 2018 avisiert, dann ja gut überein. Wenn es auch so kommt.
Gruß aus Bielefeld
Wann bestellt?
Hatte ich doch geschrieben :-) am 09.12.17 bestellt, am 13.12.17 die AB erhalten.
2 Wochen eher bestellt, 2 Monate kürzere Lieferzeit.
Man hätte ich mal früher unterschrieben.
Gruß aus Brackwede