Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Da sehe ich schwarz. Stichwort Sylvesterböller, also noch mal sieben Monate warten. 😉

Er steht über die Feiertage beim Händler in der Auslieferungshalle. 😁

Ach du je, gleich die ganze Halle? 😉

Zitat:

@chevie schrieb am 12. Dezember 2017 um 12:28:07 Uhr:

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 12. Dezember 2017 um 11:58:33 Uhr:

Ist richtig, ich wollte nur @manvo's Aussage unterstreichen und die kommt von einem echten Offroader nun mal anders rüber. 😉

Apropos Offroader... Hab eben ein Bild gesehen... Offroad Parking...

Beim R-Line wäre die Dame durch die Windschutzscheibe gegangen und der R-Line blieb ansonsten unverletzt. 😰

Ähnliche Themen

Woran erkennst du, dass dies ein Offroad ist.😕 Scheint mir eher ein RLine, da er versucht sich beschämt hinter dem Busch zu verstecken.😉😛 Was ihm aber auch nicht gelang.😁

Ältere Dame fährt doch keinen R-Line weil der keine Lenkradheizung hat 😉

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ältere Damen einen Offroader fahren würden - Entweder Standard oder R-Line
Und der schaffte ja offensichtlich noch nicht einmal einen Bordstein, also wird es einer dieser tiefergelegten R-Lines gewesen sein. 😁
q.e.d.

Lenkradheizung, pah.😁 Die Dame von Welt fährt mit Muff und der kann schon mal hinderlich sein.😰😛

Ger-pl-ein-fuchs-pelzmuff-in-schwarzer-farbe-120-2

Haters gonna hate!

VG8MNHIH

Die Lieferzeiten sind echt heftig

Hat man das beheizte Lenkrad im R Paket?

Steht nicht drin.

Asset.PNG.jpg

Nein, geht leider nicht mit R-Line. Dafür ist das R-Line Lenkrad verbaut

Zitat:

@DerLangeAusmNorden schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:47:53 Uhr:

Haters gonna hate!

VG8MNHIH

Sieht schick aus.

Mir würde es so gefallen: VM88Z33J .
Habe noch 1,5 Jahre Zeit, aber bei den Lieferzeiten muss man ja früh genug anfangen. 😉
Hoffe, dass es bis dahin noch etwas mehr Ausstattung im Allspace gibt und evtl. stärkere Motoren.

Grüße,
HoschyH

Zitat:

@b74l schrieb am 28. November 2017 um 11:15:33 Uhr:

Zitat:

@b74l schrieb am 23. Mai 2017 um 09:05:37 Uhr:

So, ich nehme dann auch mal im Wartezimmer platz.

1.4 TSI ACT DSG ; Comfortline ; Indiumgrau

- R-Line Innen & Aussen mit 19" Sebring
- Business Premium Paket inkl. Navigation
- Top-Paket
- Fahrassistenzpaket Plus
- Ambientepaket f. R-Line
- Spiegelpaket
- Easy Open Paket
- Diebstahlwarnanlage
- Frontscheibe drahtlos beheizbar
- Fahrprofilauswahl
- Rückfahrkamera "Rear View" inkl. PLA
- Dachrehling silber eloxiert
- Anhängerkupplung
- Air Care Climatronic
- Verkehrszeichenerkennung
- DAB+
- Progressivlenkung

VW Code V7YU7OPL

Liefertermin gem. Bestellung "August 2017", noch keine AB erhalten. Ich rechner aber mal eher mit Okt/Nov.

Die Zielgerade kommt in Sicht! 😁

Gerade hab ich die Info bekommen daß unser Tiguan am 07.12. gebaut sowie ca. 1-2 Wochen später beim Händler sein wird. Wenn es dabei bleibt dann wären es 7 Monate Wartezeit.

Gebaut 07.12., heute beim Händler angeliefert, morgen Zulassung und ENDLICH Übergabe am Freitag :-)

Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, die 7 Monate waren verdammt lang. Bilder folgen selbstverständlich im Vorstellungs-Thread

Deine Antwort