Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
So das lange warten hat Endlich ein Ende. Kann am 22.08 nach fast 6 Monaten Wartezeit meinen Tiger 4x4 TSI 180PS R-Line innen und außen bei meinem Freundlichen abholen. Bestellt habe ich am 28.02.
Zitat:
@6inReihE91 schrieb am 18. August 2017 um 17:38:48 Uhr:
@Xartins gestern in MeinAuto FIN vorhanden mit allen Fahrzeugdaten incl. Abbildung.
Heute steht Fahrzeug auf dem Transportweg. Tiguan wird an den Händler geliefert. Von dort werde ich kontaktiert,
wenn der Wagen angeliefert ist.
Ich habe immer noch keinen PIN für Mein Auto bekommen und soll ihn am 16.09.2017 holen
Zitat:
@Tiguan185 schrieb am 19. Aug. 2017 um 10:21:55 Uhr:
Ich habe immer noch keinen PIN für Mein Auto bekommen und soll ihn am 16.09.2017 holen
Abholung ab 23.09. Und auch noch kein PIN.
@Tiguan185
Dito.
Wenn mein Wunschtermin klappt, sind wir am selben Tag in WOB.
Ähnliche Themen
Zitat:
@georges le mota schrieb am 18. Mai 2017 um 18:19:41 Uhr:
Hallöchen in die Runde ! Am 6.5. bestellt, AB am 9.5. erhalten, Liefertermin 33. KW.
Highline 190 PS Dieselchen, ohne R, mit Offroad in Crimson-red metallic (lt. google Tabelle noch nicht erfasst, deswegen Sonderfarbe ausgewählt)
Grüße, Georges.
Hallo, gestern wurde er im Autohaus angeliefert. Zulassung am 24.08., Abholen tun wir ihn am 28.08. Wir freuen uns tierisch !
Zitat:
Hallo, gestern wurde er im Autohaus angeliefert. Zulassung am 24.08. , Abholen tun wir ihn am 28.08. Wir freuen uns tierisch !
Dieser Moment, kurz bevor man ihn das erste mal sieht ..... 🙂
Genießt es!
Gruß Micha
hallo
ich habe meinen, 2.0 180PS R-Line, Highline, Vollausstattung, am 04.07.17 bestellt,
heute meine PIN bekommen. voraussichtliche Lieferung 47 KW.
das kann ja noch dauern......
Zitat:
@tomasius57 schrieb am 19. August 2017 um 16:40:25 Uhr:
hallo
ich habe meinen, 2.0 180PS R-Line, Highline, Vollausstattung, am 04.07.17 bestellt,
heute meine PIN bekommen. voraussichtliche Lieferung 47 KW.
das kann ja noch dauern......
Wie kann man sich bei 4 Monaten Lieferzeit beschweren. Schau mal wie lange andere warten. Ich habe 2 Monate eher bestellt und werde unwesentlich länger warten...
Wieso beschweren???
LT kann ja auch noch nach hinten geschoben werden ??
Oder auch schneller gehen??
Darf meinen auch am 23.09 abholen.
Bestellt Anfang Juni (KW23). Keine Zwischenbenachrichtigung, kein Pin, dafür jetzt die schöne Nachricht vom 🙂
180 PS HL, viele Extras aber ohne R-Line und VW-Geschäftsleasing.
Hallo,
wir haben in unserem Highline "nur" die serienmäßigen LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit Tagfahrlicht und nicht das Active Lighting System bestellt. Kurvenlicht etc. brauchen wir für den Tiguan nicht - aber meine Frage: Ist bei unseren serienmäßigen LED-Scheinwerfer trotzdem alles sichtbare in LED-Technik ausgeführt oder sind da auch noch irgendwo Halogenlampen verbaut?
Schönen Sonntag
Zitat:
@GLK-Liebhaber schrieb am 20. August 2017 um 08:17:13 Uhr:
Ist bei unseren serienmäßigen LED-Scheinwerfer trotzdem alles sichtbare in LED-Technik ausgeführt oder sind da auch noch irgendwo Halogenlampen verbaut?
Sofern du Nebelscheinwerfer (mit Abbiegelicht) bestellt hast, sind diese (unten in der Frontschürze) mit Halogenlampen bestückt.
Zitat:
@mabo01 schrieb am 20. August 2017 um 09:04:16 Uhr:
Die Nebelscheinwerfer sind immer Halogen (auch ohne Abbiegelicht und auch mit ALS), oder nicht?
Stimmt