Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Malta11 schrieb am 15. März 2017 um 22:32:45 Uhr:
Was war denn das für ein Bild? Radarfoto wegen Geschwindigkeit
So schauts aus. Autobahn, beschränkt auf 120, alles frei. Ich fahre gemütlich vor mich hin, plötzlich, zack. Ich war 34 Km/h zu schnell. Der Tiguan ist einfach zu leise. Aber ich weiß, eine gute Ausrede gibt's immer 🙂.
Ich stelle die Frage mal in diesem Thread weil hier (hoffentlich) mehr Leute reagieren als in dem schon bestehenden Thread. Es geht darum ob die R-line Einstiegsleisten beim highline beleuchtet sind oder nicht... . Falls ihr antwortet schreibt bitte mit dazu seit wann ihr das Auto habt. Danke schön !
Dannie96
Hallo
Ich habe den R-Line seit Samstag und hab ehrlich nicht drauf geachtet ob die beleuchtet sind,aber heute Abend werde ich kucken und für dich Foto machen ,jetzt auch ein paar Fotos
Habe bei der Sonne kurz gedacht das du helles und dunkles Leder hast 🙂.
Ähnliche Themen
Die Beleuchtung ist mit der Ambientbeleuchtung dabei. Die ist beim HL jetzt dabei und beim CL mit Aufpreis. Das hat nichts mit dem R-Line zutun.
Ist es vielleicht möglich, dass bei R-Line innen und außen die Leisten nicht beleuchtet sind, weil es die R-Line Einstiegsleisten sind und bei R-Line nur außen die Leisten leuchten, weil es die Highline Leisten sind?
Oder sind bei R-Line nur außen auch R-Line Einstiegsleisten verbaut?
Zitat:
@wince schrieb am 16. März 2017 um 17:37:49 Uhr:
Hier sind Aktuelle Lieferzeiten.
Ohh, das sind aber mal interessante Informationen.
Demnach stellt Leder nicht das primäre Problem bei der Lieferverzögerung dar, sondern nur R-Line und die Sebring-Felgen.
Insbesondere die Lieferverzögerung bei den Sebring-Felgen haut mich jetzt aber um. Die habe ich (neben Leder und R-Line) nämlich auch bestellt.
Liegen diese Infos auch den Händlern vor, bzw. können die die entstehenden Lieferverzögerungen bei An-/Abwahl einzelner Komponenten sehen?
Hallo,
sind denn die Lieferzeiten auch für normale Besteller bzw. nicht nur für WA gültig?
Nach der Tabelle wäre mit R-line bzw., wenn bestellt mit Sebring Felgen frühestens mit August zu rechnen? So viel zum Thema unverbindlicher Liefertermin..stimmt das so wirklich?
Grüsse
Zitat:
@c3po schrieb am 16. März 2017 um 17:42:03 Uhr:
Ist es vielleicht möglich, dass bei R-Line innen und außen die Leisten nicht beleuchtet sind, weil es die R-Line Einstiegsleisten sind und bei R-Line nur außen die Leisten leuchten, weil es die Highline Leisten sind?
Oder sind bei R-Line nur außen auch R-Line Einstiegsleisten verbaut?
Wie oft willst du die Frage noch stellen und das auch noch in völlig unterschiedlichen Threads? Wurde doch schon beantwortet, dass es mit dem Ambientepaket zusammenhängt (im HL Serie, im CL Option)
Zitat:
@pilleno1 schrieb am 16. März 2017 um 18:14:29 Uhr:
Hallo,sind denn die Lieferzeiten auch für normale Besteller bzw. nicht nur für WA gültig?
Nach der Tabelle wäre mit R-line bzw., wenn bestellt mit Sebring Felgen frühestens mit August zu rechnen? So viel zum Thema unverbindlicher Liefertermin..stimmt das so wirklich?
Grüsse
EDIT: Falsch Zitiert!
EDIT 2: @flofloi hat meine Frage bereits beantwortet! 🙂
Sorry.
Fraglich ist, ob man liefertechnisch nach vorne rutscht, wenn man nachträglich auf andere Felgen wechselt.
Zitat:
@wince schrieb am 16. März 2017 um 17:37:49 Uhr:
Hier sind Aktuelle Lieferzeiten.Gruß Wince
Vielen Dank erstmal für die Liste.
Kurze Frage. Ausstattungsmerkmale die hier nicht gelistet sind haben keine gesonderte Lieferzeit? Ich frage, da der 2.0 TSI Handschalter, sowie die Auckland Felgen,die ich bestellt habe, nicht mit dabei sind
Grüße,
VanDiemen