Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Hallo Zusammen ,
habe am 06.01.17 bestellt , Abholung ist am 25.03.17 , bis Samstag fahre ich noch meinen 7 GTD
Highline
220PS 162kW
7 Gang DSG
Tungsten Silber
Standheizung
Radio "Composition Media
Digitaler Radioempfang DAB
Navigation "Discover Media
Fahrerassistenz-Paket
Ergo Sitze
Area View & Rear View
Progressivlenkung
Active Info Display
Telefonschnittstelle in Verbindung mit Car-Net oder Navigationssystem
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung, Öffnungswinkel einstellbar
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Winterräder "Sebring" (zusätzlich), 4 Leichtmetallräder 7 J x 18, 235/55 R
Wozu soo spät noch Winterreifen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@otomax schrieb am 15. März 2017 um 08:30:15 Uhr:
Die Winterreifen bestelle ich immer gleich mit inkl. 15 % Rabatt :-)
Rabatt - mein Freund - das lass dir sagen, wird immer vorher draufgeschlagen 😉
(frei nach Wilhelm Busch...)
Hallo Tiguan Fans
Meine erste Bericht nach 650 KM ( Tiguan Biturbo 240 PS) .Bei ganz gemütlichen gleiten Verbraucht der kleine Tiguan ziemlich viel ,also 8 bis 9 Liter ist normal,hoffe dass das weniger wird.Aber sonst kann momentan nicht negatives sagen,sehr leise,federt sehr weich ( progressivlenkung ) ist echt toll.
Zitat:
@Tiguan240Aachen schrieb am 15. März 2017 um 15:42:46 Uhr:
Meine erste Bericht nach 650 KM ( Tiguan Biturbo 240 PS) .
Hi, magst/kannst Du noch ein paar Bilder von Deiner Innenausstattung machen? Insbesondere die Qualität der Ledersitze würde mich interessieren. Danke !
BigBen4711
Morgen,heute hab keine Zeit.Aber kann ich dich beruhigen,alles super gemacht.Ich hatte vor dem Tiguan ein Audi A4 BJ 2016 neues Modell auch Leder und du weiß Audi ist sehr gut und der Tiguan genau so
Na hoffentlich ist hier kein Polizist im Forum unterwegs. Bei 114 km/h ein Bild mit dem Handy machen. Respekt !! Schönes Auto. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@schorch74 schrieb am 15. März 2017 um 20:37:37 Uhr:
Na hoffentlich ist hier kein Polizist im Forum unterwegs. Bei 114 km/h ein Bild mit dem Handy machen. Respekt
Neulich habe ICH ein Bild von mir von der POLIZEI bekommen. Die wollen auch noch Geld dafür....
Dürfen die das?!
Zitat:
@FGlorian schrieb am 15. März 2017 um 21:05:58 Uhr:
Zitat:
@schorch74 schrieb am 15. März 2017 um 20:37:37 Uhr:
Na hoffentlich ist hier kein Polizist im Forum unterwegs. Bei 114 km/h ein Bild mit dem Handy machen. RespektNeulich habe ICH ein Bild von mir von der POLIZEI bekommen. Die wollen auch noch Geld dafür....
Dürfen die das?!
Also ich würde sagen , wenn die dich nicht vorher ausdrücklich gefragt haben geht das gar nicht !
Zitat:
@Tac85 schrieb am 15. März 2017 um 21:7:44 Uhr:
Also ich würde sagen , wenn die dich nicht vorher ausdrücklich gefragt haben geht das gar nicht !
Das denke ich auch! So eine Unverschämtheit! Meine Anwälte melden sich!