Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Es wird nur gelistet was Verzögerungen evtl. mit sich bringen

off topic
Wer Interesse hat,ich kann auch für AUDI ,Caddy ,T6 ein Liste bereitstellen.

Gruß
Wince

Nur wegen meinen Felgen jetzt 3 Monate länger warten ? -.- geile Logistik :-D

Zitat:

@dannie96 schrieb am 16. März 2017 um 16:01:09 Uhr:

Ich stelle die Frage mal in diesem Thread weil hier (hoffentlich) mehr Leute reagieren als in dem schon bestehenden Thread. Es geht darum ob die R-line Einstiegsleisten beim highline beleuchtet sind oder nicht... . Falls ihr antwortet schreibt bitte mit dazu seit wann ihr das Auto habt. Danke schön !

Sie sind beleuchte, meiner seit 4.10.2016

Zitat:

@Tac85 schrieb am 16. März 2017 um 20:30:25 Uhr:

Nur wegen meinen Felgen jetzt 3 Monate länger warten ? -.- geile Logistik :-D

Die Ober-Sauerei ist doch die Tatsache, dass der Endkunde diese Infos nicht erhält ! Wenn mir die Infos bei der Bestellung vorgelegen hätten, dann hätte ich 500€ mehr in die Hand genommen und die Suzukas genommen (gefallen mir zwar weniger, aber deshalb 3 Monate warten...)

Bei der Bestellung hat der Verkäufer-Großkotz noch von Ende März gesprochen, VW hat mir jetzt Juli in Aussicht gestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@flofloi schrieb am 16. März 2017 um 19:35:23 Uhr:

Zitat:

@c3po schrieb am 16. März 2017 um 17:42:03 Uhr:

Ist es vielleicht möglich, dass bei R-Line innen und außen die Leisten nicht beleuchtet sind, weil es die R-Line Einstiegsleisten sind und bei R-Line nur außen die Leisten leuchten, weil es die Highline Leisten sind?
Oder sind bei R-Line nur außen auch R-Line Einstiegsleisten verbaut?

Wie oft willst du die Frage noch stellen und das auch noch in völlig unterschiedlichen Threads? Wurde doch schon beantwortet, dass es mit dem Ambientepaket zusammenhängt (im HL Serie, im CL Option)

Kann sicher mal passieren dass man etwas doppelt postet. Ist bei den vielen Threads hier mitunter auch etwas unübersichtlich. Aber eine Kontrolle meiner Posts ergab, dass ich die Frage nirgendwo anders gestellt habe. Also warum stellst du hier eine Behauptung auf, die nicht wahr ist? Oder vielleicht funktioniert ja auch bei Motortalk die Protokollfunktion der Posts nicht richtig und du zeigst mir wo ich diese Frage schon mal gestellt habe?

Aber ich könnte dir anbieten dich bei meinem nächsten Post zu fragen ob der für dich ok ist ;-)
@flofloi

Betreffen die Lieferzeiten jetzt alle die schon bestellt haben oder gelten die Lieferzeiten wenn man jetzt bestellt ?

Zitat:

@rocco_lover schrieb am 16. März 2017 um 21:07:35 Uhr:

Betreffen die Lieferzeiten jetzt alle die schon bestellt haben oder gelten die Lieferzeiten wenn man jetzt bestellt ?

Die Liste gilt wohl bei Bestellung ab KW11 - also ab dieser Woche. Alles andere wäre Wahnsinn.

Zitat:

@BigBen4711 schrieb am 16. März 2017 um 21:12:44 Uhr:

Zitat:

@rocco_lover schrieb am 16. März 2017 um 21:07:35 Uhr:

Die Liste gilt wohl bei Bestellung ab KW11 - also ab dieser Woche. Alles andere wäre Wahnsinn.

Wie es schon gesagt wurde bezieht sich die Liste auf KW11 bzw. auf März,kann gern die von Feburar raussuchen.

Zitat:

@wince schrieb am 16. März 2017 um 22:55:47 Uhr:

Zitat:

Wie es schon gesagt wurde bezieht sich die Liste auf KW11 bzw. auf März,kann gern die von Feburar raussuchen.

Ja, bitte :-)

Zitat:

@c3po schrieb am 16. März 2017 um 20:59:25 Uhr:

Kann sicher mal passieren dass man etwas doppelt postet. Ist bei den vielen Threads hier mitunter auch etwas unübersichtlich. Aber eine Kontrolle meiner Posts ergab, dass ich die Frage nirgendwo anders gestellt habe. Also warum stellst du hier eine Behauptung auf, die nicht wahr ist? Oder vielleicht funktioniert ja auch bei Motortalk die Protokollfunktion der Posts nicht richtig und du zeigst mir wo ich diese Frage schon mal gestellt habe?

Aber ich könnte dir anbieten dich bei meinem nächsten Post zu fragen ob der für dich ok ist ;-)
@flofloi

Ja stimmt, warst nicht Du der die Frage schon gestellt hat, aber der andere Thread ist grade mal 1 Tag alt und da wurde die Frage bereits beantwortet, bevor diese hier gestellt wurde. Man kann also schon erwarten, dass der Thread auch Dir zu Augen gekommen ist.

Zitat:

@VanDiemen schrieb am 16. März 2017 um 23:07:08 Uhr:

Zitat:

Ja, bitte :-)

Kann ich dir erst morgen Abend liefern,nach der Arbeit 😉

Zitat:

Wenn Du auch noch die Liste von Januar hast, wäre das super. Dann sind 90% der Besteller hier im Forum mit abgedeckt. Das würde vielen helfen, denke ich.

Zitat:

@BigBen4711 schrieb am 16. März 2017 um 20:13:45 Uhr:

Fraglich ist, ob man liefertechnisch nach vorne rutscht, wenn man nachträglich auf andere Felgen wechselt.

Ja man rutscht nach vorne!
Winterräder Montana abbestellt und schon kommt der Tiger 4 Wochen früher.

Zitat:

Zitat:

Kannst du die Liste auch für Januar Posten???

Deine Antwort