Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Hat mein Händler zuerst auch gesagt, dann habe ich kurzerhand ein mail an Porscheösterreich geschickt (ganz normal an über Homepage Neufahrzeuge) und zwei tage später hat mich mein Händler dann angerufen, dass es doch geht. Versuchen könntest du es jedenfalls mal. Die Händler in Ö sagen da oft, dass es nach Unterzeichnung des Kaufvertrages nicht mehr geht.
Ok werde ich versuchen
Ähnliche Themen
Hi,
wir haben den großen Diesel mit r-line außen, Leder und noch einigen Dingen am 26.1 für meine Frau bestellt.
Leider noch keine AB und im Kaufvertrag steht Juni 17......
Gruß Boris
Zitat:
@boris0071 schrieb am 26. Februar 2017 um 15:34:59 Uhr:
Hi,
wir haben den großen Diesel mit r-line außen, Leder und noch einigen Dingen am 26.1 für meine Frau bestellt.
Gruß Boris
Was sind das denn immer für osteuropäische Händlermethoden, reihenweise bestellen hier Leute ein Auto und warten dann Wochenlang auf eine AB.
Bei meinen bisher 8 VW war der Zeitraum immer kleiner 14 Tagen bis die AB kam. Beim Tiger waren es zwei Tage!
Zitat:
@Castro67 schrieb am 26. Februar 2017 um 16:44:24 Uhr:
Zitat:
Hi,
Gruß BorisWas sind das denn immer für osteuropäische Händlermethoden, reihenweise bestellen hier Leute ein Auto und warten dann Wochenlang auf eine AB.
Bei meinen bisher 8 VW war der Zeitraum immer kleiner 14 Tagen bis die AB kam. Beim Tiger waren es zwei Tage!
Ich hab mich auch schon gewundert. Habe zwar selbst über einen Internetvermittler bestellt, aber die AB hatte ich nach 6 Tagen. Hilft mir zwar nicht beim Abholtermin, der unverbindlich 2. Quartal lautet, aber auch beim meinem Sharan II, den ich so bestellt habe war es unter einer Woche.
Zitat:
@Castro67 schrieb am 26. Februar 2017 um 16:44:24 Uhr:
Zitat:
Hi,
Gruß BorisWas sind das denn immer für osteuropäische Händlermethoden, reihenweise bestellen hier Leute ein Auto und warten dann Wochenlang auf eine AB.
Bei mir waren es auch nur zwei Tage. Bei allen anderen VW´s immer unter sieben Tagen.
Ich habe an 14.09.2016 bestellt und am 28.09.2019 Auftrag Bestätigung bekommen und erst am 08.02.2017 Abholung Termin in Wolfsburg für 11.03.2017. Tiguan BiTurbo R-Line. Innen und außen plus Suzuka Alu
Ich hab heute einen anruf von meinem Verkäufer bekommen. Das schreiben wo mir die zusage für die Lieferung der 16 KW zugesagt wurde ist Falsch. Es war angeblich ein Systemfehler bei ihnen. Kommt doch erst im Juli . Bin Sauer
Zitat:
@wan19 schrieb am 27. Februar 2017 um 11:50:26 Uhr:
Das schreiben wo mir die zusage für die Lieferung der 16 KW zugesagt wurde ist Falsch. Es war angeblich ein Systemfehler bei ihnen. Kommt doch erst im Juli . Bin Sauer
Na dann kannst du vielleicht doch noch ändern?
Hallo wan19
Also 10 Wochen das ist hart,aber du muss da durch.Ich warte schon seit 23 Wochen 4 Tagen oder anders ausgedrückt 5 Monate 12 Tage aber am 11.03.2017 ist so weit dann nämlich bin in Wolfsburg