Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Revilo001 schrieb am 6. Dezember 2016 um 19:50:55 Uhr:
Heute Anruf vom Freundlichen erhalten...Abholung am Montag im Autohaus.
Ging ja echt schnell...bestellt am 26.09.2016! :-)VGP6AWGM
Jep. Das lässt hoffen. Hab ja auch mit ergo-sitzen bestellt. Da hieß s gleich mal +2 Monate.
Viel Spaß mit dem neuen!
Zitat:
@cgeroldinger schrieb am 6. Dezember 2016 um 20:28:47 Uhr:
Zitat:
@Revilo001 schrieb am 6. Dezember 2016 um 19:50:55 Uhr:
Heute Anruf vom Freundlichen erhalten...Abholung am Montag im Autohaus.
Ging ja echt schnell...bestellt am 26.09.2016! :-)VGP6AWGM
Jep. Das lässt hoffen. Hab ja auch mit ergo-sitzen bestellt. Da hieß s gleich mal +2 Monate.
Viel Spaß mit dem neuen!
Zitat:
@Revilo001 schrieb am 6. Dezember 2016 um 20:50:16 Uhr:
Zitat:
Viel Spaß mit dem neuen!
Ähnliche Themen
...der Auslieferungstermin enspricht genau der Aussage bei der Bestellung. Keine Verzögerung auf Sitze oder so...
....heute beim freundlichen angerufen wegen Änderung der Konfig. von Halogenscheinwerfern nach
LED. Antwort: Wird nicht mehr möglich sein. Liefertermin von ursprünglich KW8/17 auf verfügbar ab 16.01
vorgezogen ! Bestellt am 25.11 ! Bin überrascht !
Zitat:
Zitat:
Viel Spaß mit dem neuen!
Kannst du bitte was zu deiner Konfiguration schreiben? ;-)
Zitat:
@tiger20tsi schrieb am 7. Dezember 2016 um 19:43:50 Uhr:
....heute beim freundlichen angerufen wegen Änderung der Konfig. von Halogenscheinwerfern nach
LED. Antwort: Wird nicht mehr möglich sein. Liefertermin von ursprünglich KW8/17 auf verfügbar ab 16.01
vorgezogen ! Bestellt am 25.11 ! Bin überrascht !
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LED. Antwort: Wird nicht mehr möglich sein.
Es gibt im Jahr 2016/2017 noch Autos, die mit Halogen Scheinwerfer ausgestattet werden? 😰
Zitat:
@cesiebzig schrieb am 7. Dezember 2016 um 22:17:23 Uhr:
Zitat:
LED. Antwort: Wird nicht mehr möglich sein.
Es gibt im Jahr 2016/2017 noch Autos, die mit Halogen Scheinwerfer ausgestattet werden? 😰
Jep, der kleine Trendline Tiger hat das so
Zitat:
@chevie schrieb am 8. Dezember 2016 um 06:15:39 Uhr:
Jep, der kleine Trendline Tiger hat das so
Ist der kleiner als die anderen? 🙂
Hallo liebe Gemeinde 🙂
Nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich nun auch mal meine bestellte Konfiguration vorstellen. Ich habe am 01.12. bestellt, vorläufiger Liefertermin ist KW 5/2017 mit Abholung in der Autostadt.
Tiguan Highline 2.0 TSI 180PS 4M DSG in Atlantic Blue Metallic
R-Line-Exterieur mit 19" Sebring
Top-Paket
Business Premium mit Discover Media
Ergo-Active-Sitz auf Fahrerseite
Rückfahrkamera
Progressivlenkung
Anhängevorrichtung anklappbar
Anschlussgarantie 2J/40tkm
Netztrennwand
DAB+
Das angehängte Bild habe ich bei einem Händler geschossen, der zumindest mal die äußerliche Wunschkonfiguration da hatte 🙂
Als Winterräder werden Wheelworld WH12 DGM in 8.0x19 mit Nokian 235/45R19 zum Einsatz kommen.
Gruß,
Marc
Also mein 240 PS Streitwagen hab ich nun seit genau einer Woche. 500km sind runter und ich bin hell auf begeistert. R line in schwarz sieht einfach nur Mega aus!
Habe heute Post von VW Leasing erhalten. :-)
Europa Service Karte und Leasingbestätigung, da Firmenwagen.
Leider steht nirgends der voraussichtliche Liefertermin :-(
Bestellt wurde mein Tiger am 07.11., bislang KW8 2017.
Zitat:
@AtomicDog schrieb am 8. Dezember 2016 um 08:29:13 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde 🙂Nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich nun auch mal meine bestellte Konfiguration vorstellen. Ich habe am 01.12. bestellt, vorläufiger Liefertermin ist KW 5/2017 mit Abholung in der Autostadt.
Tiguan Highline 2.0 TSI 180PS 4M DSG in Atlantic Blue Metallic
R-Line-Exterieur mit 19" Sebring
Top-Paket
Business Premium mit Discover Media
Ergo-Active-Sitz auf Fahrerseite
Rückfahrkamera
Progressivlenkung
Anhängevorrichtung anklappbar
Anschlussgarantie 2J/40tkm
Netztrennwand
DAB+Das angehängte Bild habe ich bei einem Händler geschossen, der zumindest mal die äußerliche Wunschkonfiguration da hatte 🙂
Als Winterräder werden Wheelworld WH12 DGM in 8.0x19 mit Nokian 235/45R19 zum Einsatz kommen.
Gruß,
Marc
Sieht echt klasse aus. Viel Spaß damit.
Zitat:
Leider hat selbst der Comfortline nur Halogenscheinwerfer und dabei werde ich es auch lassen. Mein Budget ist ausgereizt und andere Ausstattung ist mir wichtiger.
Gruß Lutz