Konditionen ab 1.7.2010 (Q3)
Hallo,
kann einer schon etwas zu den Konditionen für Q3 sagen?
Ab welchem Datum kommen die Konditionen, oder sind sie schon bekannt? Ich möchte nicht jeden Tag den Händler ansprechen...
Mir geht es weniger um Leasing, sondern um Eroberungsprämie, Haltep..., Zusatzpackete, usw..
Evt. kann einer der BMW-Verkäufer etwas dazu schreiben.
dartlars
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rheinostfriese
Das befürchte ich (nach Beobachtung der letzten Monate) auch. Wird wohl Zeit, dass ich meine Signatur ändere, denn SOOO viel besser sind 3er oder A4 (der erst recht) nicht, dass ich für einen Jahreswagen ca. 4k€ mehr als für einen neuen Golf oder Octavia zahle.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Vermute mal die werden wieder etwas steigen. Immerhin sind sie vom herbst auf jetzt schon gestiegen.
(Mir ist bewusst, dass das eine andere Fahrzeugklasse ist - aber mich haben erst die günstigen Jahreswagenpreise auf die Idee gebracht, eine Klasse höher zu schauen)
Naja hängt immer von den Prioritäten ab... was einerm wichtig ist. Kannst gern mal auf ein Winterdrifttraining mitkommen.. würd mich allerdings wundern, fals du mit nem Octavia dabei spass hättest :-).
Spass bei seite... finde den Skoda echt nicht schlecht, und der Octavia ist echt preiswert. Mich würd ja so ein Octavia RS auch reizen, aber ich komme einfach mit dem Frontantrieb nicht wirklich zurecht... Schade das VW nur allrad mit kleinen Motoren erlaubt.
gretz
Tja... der Bauch sagt BMW, der Kopf sagt VW/Skoda. So lange die beiden sich nicht einig werden, bleibt halt alles beim alten. Ich werde nicht nervös und schaue den beiden noch ein wenig beim Streiten zu. 😁