ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Kona in Zeitschrift FIRMENAUTO / Infos und Darstellung AWD-Antrieb

Kona in Zeitschrift FIRMENAUTO / Infos und Darstellung AWD-Antrieb

Hyundai Kona OS

In der Ausgabe 09/2019 der Zeitschrift Firmenauto ist ein Artikel über den Kona.

Interessant finde ich, dass der Kona es unter die TOP 10 der beliebtesten Dienstwagen seiner Klasse geschafft hat. Hier die E-Variante.

Interessant finde ich ein Foto (siehe Anhang) mit einer grafischen Darstellung des AWD-Antriebs.

Gibt es diese Anzeige bei den neuen Modellen?

Meiner hat das nicht.

Wäre aber schön, diese Darstellung zu haben ... (Updatefähig?)

Restwertprognose:

"Es gibt nur wenige allradgetriebene Mini-SUV (...). Ein gebrauchter Kona dürfte sich gut verkaufen lassen. Mit den teureren VW T-Roc verliert man mehr Geld und der Fiat (500X) hat einen hohen Wertverlust."

Bild 1
Ähnliche Themen
17 Antworten

Meiner wurde im März 2018 bestellt und im August war er da.

• Mein Kona hat die Anzeige nicht und wird sie auch nicht bekommen, da Hyundai D lt. Händler dafür kein (offizielles) Update zur Verfügung stellt. Hyundai D müsste gegenüber Hyundai im Land x, wo der Händler das Update fahrzeugspezifisch abrufen muss (es war die Rede von einem Server in Korea), eine Freigabe erwirken müsste. Das macht Hyundai D nicht.
  • Die Software von einem aktuellen Kona auf meinen Kona zu übertragen scheint wohl ein reglementierter Akt zu sein und hier mauert der Händler.

Es fühlt sich aber m.E. doch so an, als wäre man hier den leichten Weg gegangen.

Kona MY20 wurde mir im September 2019 ausgeliefert , Anzeige ist Super, doch wenn sie nicht vorhanden, dann auch nicht schlimm

Asset.JPG
Deine Antwort