Kompressorumbau PES
Ich muss dringend an der Kommunikation mit meiner Werkstatt arbeiten! 😠
Unabhängig davon, das der zuerst genannte Preis mittlerweile hinfällig ist, habe ich heute erst das Angebot bekommen.
Ich bin davon ausgegangen das die Klamotten schon unterwegs sind! 😠
Naja, wie auch immer. Preis ist immer noch okay, und mehr als ein wenig Zeit habe ich nicht verloren.
Und die garantierte Leistung ist auch nicht Ohne. 🙂
Anbei das Angebot, worauf hier ein paar Nordlichter bestimmt warten! 😁
Durch den Zeitverlust wird die Geschichte dann wohl erst im Januar beendet sein, was aufgrund des Winters jetzt auch nicht wirklich tragisch ist.
Beste Antwort im Thema
Lustig sind die Turbo Fahrer, meist Porsche, die Vollgas auf der Autobahn machen und am Rastplatz kurz anhalten um pinkeln zu müssen. Dabei das Auto abstellen und sich dann wundern, daß er nicht mehr angeht. Habe ich 2 Mal live gesehen.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Halte ich gegen... Der Hält!Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Leider wird die Mehrleistung (und wir reden hier von mehr als 50 PS), den Motor (ohne notwendige Modifikationen) ins Jenseits befördern! Egal ob supercharged oder twin-turbo .. stock R8 Motor wird nicht mehr als 10 TKM aushalten .. Kann ja sein, dass Maik jetzt seinen Frosch nur noch für die WE Ausfahrten nutzt, im Alltag wird er es nicht lange packen ..Gruß
Iggi
Davon gehe ich auch aus!
Ordentlich behandeln und man hat lange Spass dran.
Mein täglicher Weg zur Arbeit führt nicht über den Nürburgring! 😁
@Iggi: Viel Spass beim waschen. Ich bringe die gefederte Zahnbürste mit! 😁
Zitat:
Du wäscht mein Auto oder aber ich Deines .. auf dem D-Treffen, Du im Schneeleopardenkostüm 😁Zitat:
Halte ich gegen... Der Hält!
Gilt 😉
Du dann im Borat Kostüm 😉
Zitat:
Gilt 😉Zitat:
Du wäscht mein Auto oder aber ich Deines .. auf dem D-Treffen, Du im Schneeleopardenkostüm 😁
Jetzt muss ich wegen euch fett km abreißen wenn das Ding montiert ist, oder wie? 😁
Zitat:
Gilt 😉Zitat:
Du wäscht mein Auto oder aber ich Deines .. auf dem D-Treffen, Du im Schneeleopardenkostüm 😁
DAS willst Du nicht sehen, ganz ehrlich! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Jetzt muss ich wegen euch fett km abreißen wenn das Ding montiert ist, oder wie? 😁Zitat:
Gilt 😉
Maik, 10 TKM musst Du bis zum D-Treffen gefahren sein oder aber Du kaufst Dir noch zusätzlich das Gay-Mobil zum Frosch 😁
Das wird eng, denke ich.
8.000 sollten gut drin sein. 10.000 wird knapp.
Oder wir müssen das Treffen auf Juli verlegen! 😁
Zitat:
Das wird eng, denke ich.8.000 sollten gut drin sein. 10.000 wird knapp.
Ich wünsch Dir ja, dass er länger hält (aber Borat? das geht nicht Jungens, das ist schäbig von Helge 🙂)
Zitat:
Ich wünsch Dir ja, dass er länger hält (aber Borat? das geht nicht Jungens, das ist schäbig von Helge 🙂)Zitat:
Juli ist gut, dann wird Dir auch nicht so kalt in dem Aufzug! 😁
Zitat:
Leider wird die Mehrleistung (und wir reden hier von mehr als 50 PS), den Motor (ohne notwendige Modifikationen) ins Jenseits befördern! Egal ob supercharged oder twin-turbo .. stock R8 Motor wird nicht mehr als 10 TKM aushalten .. Kann ja sein, dass Maik jetzt seinen Frosch nur noch für die WE Ausfahrten nutzt, im Alltag wird er es nicht lange packen ..Gruß
Iggi
Dann müsste ja mein Motor aber schon lange auseinander gefallen sein...
http://www.undergroundracing.com/vehicles/audi-r8-v10.html
Richtigen Sprit tanken und 1500 PS haben. Damit sieht man einen Veyron im Rückspiegel
Zitat:
Ich wünsch Dir ja, dass er länger hält (aber Borat? das geht nicht Jungens, das ist schäbig von Helge 🙂)Zitat:
😁 passt schon 😉
Wetten wir um ein Bier 🙂
Ich kenn genug Leute die mit heiß gemachten Motoren lange fahren.
Es muss nur vernünftig aufgebaut sein und richtig gefahren werden!
Lustig sind die Turbo Fahrer, meist Porsche, die Vollgas auf der Autobahn machen und am Rastplatz kurz anhalten um pinkeln zu müssen. Dabei das Auto abstellen und sich dann wundern, daß er nicht mehr angeht. Habe ich 2 Mal live gesehen.
interessant finde ich das die beim r8 v10 maximal 1500ps anbieten und beim murcielago v12 "nur" 1300".....??
Maik, bestimmt kennst Du den Thread schon .. sehr interessant .. bei den Amis ..
http://www.r8talk.com/forums/showthread.php?t=7705