Kompressorumbau PES
Ich muss dringend an der Kommunikation mit meiner Werkstatt arbeiten! 😠
Unabhängig davon, das der zuerst genannte Preis mittlerweile hinfällig ist, habe ich heute erst das Angebot bekommen.
Ich bin davon ausgegangen das die Klamotten schon unterwegs sind! 😠
Naja, wie auch immer. Preis ist immer noch okay, und mehr als ein wenig Zeit habe ich nicht verloren.
Und die garantierte Leistung ist auch nicht Ohne. 🙂
Anbei das Angebot, worauf hier ein paar Nordlichter bestimmt warten! 😁
Durch den Zeitverlust wird die Geschichte dann wohl erst im Januar beendet sein, was aufgrund des Winters jetzt auch nicht wirklich tragisch ist.
Beste Antwort im Thema
Lustig sind die Turbo Fahrer, meist Porsche, die Vollgas auf der Autobahn machen und am Rastplatz kurz anhalten um pinkeln zu müssen. Dabei das Auto abstellen und sich dann wundern, daß er nicht mehr angeht. Habe ich 2 Mal live gesehen.
41 Antworten
Cool 😁
Habe aber bei den Amis gelesen, dass das "Coolersystem" anfällig ist ... Wie ich Dich kenne, eh egal, dann kommst Du halt zum D-Treffen mit nem Austauschmotor und Heffner 😁
Gruß
Iggi
Erstens ist die Kopie so schlecht, dass Ich den Preis nicht lesen kann 😁
Und zweitens.. Nimm nen Biturbo!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Erstens ist die Kopie so schlecht, dass Ich den Preis nicht lesen kann 😁
Und zweitens.. Nimm nen Biturbo!!!!!
Das mit dem Bi-Turbo meint auch mein Sound-Doktor 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
PES-Kit ist günstiger! 😁Ich bin ein Sparfuchs!😉
Wenn du dann paar Monate später eh auf Bi-Turbo umrüstest dann sparst du nicht viel 😁
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Wenn du dann paar Monate später eh auf Bi-Turbo umrüstest dann sparst du nicht viel 😁Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
PES-Kit ist günstiger! 😁Ich bin ein Sparfuchs!😉
😁😁
Leider wird die Mehrleistung (und wir reden hier von mehr als 50 PS), den Motor (ohne notwendige Modifikationen) ins Jenseits befördern! Egal ob supercharged oder twin-turbo .. stock R8 Motor wird nicht mehr als 10 TKM aushalten .. Kann ja sein, dass Maik jetzt seinen Frosch nur noch für die WE Ausfahrten nutzt, im Alltag wird er es nicht lange packen ..
Gruß
Iggi
Maik, Frosch verkaufen und auf dieser Basis aufsetzen, Du Sparfuchs .. wer billig kauft zahlt doppelt ....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Maik, Frosch verkaufen und auf dieser Basis aufsetzen, Du Sparfuchs .. wer billig kauft zahlt doppelt ....http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wenn dann bitte einen aktuellen...530 PS...pff 😉
Zitat:
Leider wird die Mehrleistung (und wir reden hier von mehr als 50 PS), den Motor (ohne notwendige Modifikationen) ins Jenseits befördern! Egal ob supercharged oder twin-turbo .. stock R8 Motor wird nicht mehr als 10 TKM aushalten .. Kann ja sein, dass Maik jetzt seinen Frosch nur noch für die WE Ausfahrten nutzt, im Alltag wird er es nicht lange packen ..Gruß
Iggi
Halte ich gegen... Der Hält!
Lambo wäre nix für mich.. Und Maik müsste 50000€ drauflegen und würde 30000€ Verlust machen... Dafür kann ich viele Motoren kaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Wenn dann bitte einen aktuellen...530 PS...pff 😉Zitat:
Maik, Frosch verkaufen und auf dieser Basis aufsetzen, Du Sparfuchs .. wer billig kauft zahlt doppelt ....http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Spalter! 😁
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Halte ich gegen... Der Hält!Zitat:
Leider wird die Mehrleistung (und wir reden hier von mehr als 50 PS), den Motor (ohne notwendige Modifikationen) ins Jenseits befördern! Egal ob supercharged oder twin-turbo .. stock R8 Motor wird nicht mehr als 10 TKM aushalten .. Kann ja sein, dass Maik jetzt seinen Frosch nur noch für die WE Ausfahrten nutzt, im Alltag wird er es nicht lange packen ..Gruß
Iggi
Du wäscht mein Auto oder aber ich Deines .. auf dem D-Treffen, Du im Schneeleopardenkostüm 😁