Kompressor läuft, Fahrzeug hebt nicht an
Hallo zusammen. Gerade rief mich ein Freund aus Griechenland an das sein S211 hinten zu tief hängt und er eine Warnmeldung Display hat. Der Kompressor läuft an aber er hebt den Wagen hinten nicht hoch. Kompressor schaltet nach circa 10 Sekunden ab. Hat jemand von euch eine Idee wie man testen kann ob der Kompressor noch genügend Druck aufbaut, denn laufen tut er ja ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dr.Benz2018 schrieb am 15. Juni 2019 um 16:31:29 Uhr:
....Ich gelobe Besserung.
Es ist ja kein Problem, etwas nicht zu wissen oder nicht zu kennen. Meine Beiträge waren auch nicht auf dich ausgerichtet.
Mir will nur nicht in den Sinn, dass, - obwohl man darauf hinweist eindeutige Begriffe zu verwenden -, es Foristen gibt die es nicht dabei belassen können und immer wieder das Rad neu erfinden wollen.
47 Antworten
Zitat:
@austriabenz schrieb am 15. Juni 2019 um 12:31:29 Uhr:
Übrigens, Flüssigkeiten kann man nicht verdichten. Das solltest du doch wissen 🙄
Genau!
Deshalb darf z. B. eine Kolbenpumpe nur mit geöffneten Absperrarmaturen in Betrieb genommen werden.
Es stimmt auch, dass man Flüssigkeiten nicht verdichten kann. Aber man kann ganz schön dicht werden davon.... 😁:
Wüsste nicht dass ich hier eine Lawine los trete.
Deshalb, der von mir in Unwissenheit benutzte Begriff Pumpe ist natürlich nicht 100 % korrekt.
Diese Unwissenheit kombiniert mit umgangssprachlicher Bequemlichkeit, führten zu diesem grotesken Auswuchs sprachlicher Inkompetenz, so dass ich mich hinreißen ließ leichtfertig das Wort „Pumpe“ zu benutzen.
Ich gelobe Besserung.
Zitat:
@Dr.Benz2018 schrieb am 15. Juni 2019 um 16:31:29 Uhr:
....Ich gelobe Besserung.
Es ist ja kein Problem, etwas nicht zu wissen oder nicht zu kennen. Meine Beiträge waren auch nicht auf dich ausgerichtet.
Mir will nur nicht in den Sinn, dass, - obwohl man darauf hinweist eindeutige Begriffe zu verwenden -, es Foristen gibt die es nicht dabei belassen können und immer wieder das Rad neu erfinden wollen.