Komplettspiegel - Alkar?
Hey Leute,
mir hat von Samstag auf Sonntag irgendein Asozialer beide Spiegel "zerlegt". Also am linken Spiegel ist der Plastikrahmen innen gebrochen, Glas im Eimer und beim Rechten hat das Gehäuse einen Riss abbekommen. Die Trägereinheit bei beiden ist soweit noch okay. Ich hab mich mal bei VW erkundigt und diese sagten mir, dass es da nichts einzeln gäbe außer Gehäuse, Glas und Trägereinheit (80-90€).
Jetzt hab ich mal im Internet rumgeforscht und nach paar Komplettspiegeln geguckt. Dabei bin ich auf Komplettspiegel von ALKAR gestoßen, welche so im Bereich der 50€ pro Spiegel liegen. Da ich mich aber damit weniger auskenne und hier vielleicht einige unterwegs sind, die sich damit schon befasst haben bzw. mir was ans Herz legen könnten, frag ich einfach mal ob man die Spiegel von ALKAR bedenkenlos kaufen kann oder ob es noch andere/bessere Alternativen gibt!?
Danke im voraus und einen schönen Abend noch!
liebe grüße! 😉
17 Antworten
Wollt ich erst auch,war mir aber dann doch zu vieol Fummelarbeit !!😁
i mog Fumelei 😉
hab ja auch Ambilight im Fond gebastelt im VW ROT,
Rote griffbeleuchtung (alle 4) W8 leuchte vorne und Fussraumbeleichtung in LED
Handschufach mit weißen LEDS Sowie mal Richtig Licht mit LED`s im Kofferaum.
der ist jetzt sehr Hell
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Musst nur die Kabelsätze von den Blinkern aus den kotis hochziehen, undd ann geht das !!Sieh mal hier: http://www.passatplus.de/umbauten/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm
Oder frag den User " Tilamook " der hat den Umbau selber an seinem 3B gemacht!!
alles klar, danke 😉