1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Komplettlackierung S210

Komplettlackierung S210

Mercedes E-Klasse S210

Servus Leute,
kann mir einer von euch vorab in etwa sagen was eine Komplettlackierung für meinen Kombi um den Dauem rum kosten würde ?
Klar ist es Sinnvoll sich ein Angebot einzuholen, aber vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung(en) gemacht.
Vielen dank im voraus.
g. Joe

Ähnliche Themen
18 Antworten

Gibt es eine durchrostungs Garantie von MB ?
Ich habe gehört, dass einer bei seinem 10 Jahre alten Benz alle 5 Türen bzw. auch die Heckklappe ausgetauscht bekommen hat.
Sollte es so der Fall sein und es gibt eine durchrostungs Garantie, dann Frage ich mich ob es bei meinem 18-19 Jahre alten Benzi auch so sein "könnte" ? :D

Soviel ich weiß, gab es diese Garantie erst ab Baujahr '98 oder '99.Solltest du einen 1997 gebauten 300TD haben, gibt es auch keine Durchrostungsgarantie - komischerweise rosteten die '97er aber eher weniger als die späteren Modelle!

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 8. März 2017 um 18:16:00 Uhr:

Soviel ich weiß, gab es diese Garantie erst ab Baujahr '98 oder '99.Solltest du einen 1997 gebauten 300TD haben, gibt es auch keine Durchrostungsgarantie - komischerweise rosteten die '97er aber eher weniger als die späteren Modelle!

ist ein ´98.

Genauer 19.12.1998

Wenn er durchgehend bei Mercedes durchgestempelt wurde, kannst dich mit einem Anwalt auf den Klageweg begeben.
Mfg Bene

Deine Antwort