Komplette Lederausstattung Omega FL Limo
Tach zusammen,
hätte eine komplette Lederausstattung abzugeben von nem Omega FL MJ 2002. Sitze sind elektrisch Höhenverstellbar. Mit Sitzheizung. Sie Sitzheizmatte beim Fahrersitz sollte man erneuern. Das Leder ist geplegt. Keine Kratzer oder Abschürfungen. Türverkleidungen sind auch mit dabei. Lederfarbe ist dunkelgrün.
-> Artikelstandort ist 73054 Eislingen
Preisvorstellung ca. 450 VB -> Bei Interesse und näheren Infos bitte PN
Schaut euch die Fotos an...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NOSferatu1
Die müsste ja in den VorFL Limo, auch reinpassen?? soweit ich weiss sind doch die aufnahmen oder befestigungspunkte gleich.Zitat:
Original geschrieben von Pedro82
Tach zusammen,hätte eine komplette Lederausstattung abzugeben von nem Omega FL MJ 2002. Sitze sind elektrisch Höhenverstellbar. Mit Sitzheizung. Sie Sitzheizmatte beim Fahrersitz sollte man erneuern. Das Leder ist geplegt. Keine Kratzer oder Abschürfungen. Türverkleidungen sind auch mit dabei. Lederfarbe ist dunkelgrün.
-> Artikelstandort ist 73054 Eislingen
Preisvorstellung ca. 450 VB -> Bei Interesse und näheren Infos bitte PN
Schaut euch die Fotos an...
Das kann ich dir leider nicht sagen. Der Facer ist mein erster Omega. Hatte zuvor mehrere Calis und nen B-Manta. Vielleicht kann das einer hier beantworten?
Werde jetzt nun nicht mehr auf den Preis beharren und gerne großzügig feilschen, natürlich nicht verschenken. Na, warten wir's mal ab. Aber super Resonanz hier, muss ich sagen, Jungs! 🙂🙂
Joo das passt...
Hab ich damals bei meiner Vorfacer Limo auch gemacht.
Spender war nen Facer Bj. 2001.
Also rein damit😉
Gruß Dax