1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Komplettanlage

Komplettanlage

Honda

Hallo,

es geht hier zwar nicht direkt um einen Type R aber vielleicht kann man mir hier trotzdem helfen.

Ich will mir für mein kommendes Civic Coupe gerne eine Komplettanlage ab Kat zulegen. Jedoch finde ich bisher keine Anlage ab Kat. Gibt es für den EJ8 Baujahr 12/96 keine ganze Anlage oder wie sieht das aus? Ist die Abgasanlage denn komplett anders als beim Modell bis 95?

Dann überlege ich, ob ich eine Fujitubo oder eine Catback Anlage nehmen soll. Was empfiehlt Ihr?

Gruß Jens

36 Antworten

wo hast du eigentlich bestellt ?

HAAALT!!! Alle Pferde zurück! Ist doch keine "echte" Mugen-Anlage! Ist n Nachbau. Habs direkt bei NNomo-Racing machen lassen.

Der hat zu mir gesagt, das die Anlage ziemlich leise sein sollte aber dafür gut Leistung bringt. Nagut sach ich! Bin mit der Anlage Richtung Heimat gefahren und wat is?

Nich nur gut Leistung, sondernm auch n super Sound! Bin echt zufrieden! Der Wagen (Automatik) läuft jetzt statt tierisch schlappen 180 schlappe 200. Liegt an der Drecksübersetzung... Aber immerhin! Deutlich Steigerung zur Serie. Super drehfreudig isser auch.

Ich weiss ja nich, was die bei NNOMO unter ner lauten Anlage verstehen... Aber lauter is echt nich mehr Alltagstauglich.

1300,- Hat alles zusammen plus TÜV gekostet. Bin sehr zufrieden mit der Anlage!

Gruß Jens

1300!!!!!!!!!!!

alter schwede, dafür hättest du die original mugen anlage bekommen! INKL. Tüv!

900 us$ mugen anlage bei kingmotorsports.com, 720 euro + 200 versand + 150 tüv

OT: @ RASTA Gugger mal in Deine PNs. Hab Dir vor ner Weile was geschrieben... THX

Auch mit Kat und Krümmer und Montage? Auf der Kingmotorsport-Seite kostet die Originalanlage ja schon über 900 Euro ohne Krümmer.

Aaaaahrg.... Alarm!!! Die nehmen die Anlage nicht ab. 6 DB zu laut! Mann bin ich sauer!

...nun gibts doch TÜV. Was da im Busch war weiss ich auch nich...

Deine Antwort