1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Komplett Umbau CLA 200 CDI Urban / Piecha

Komplett Umbau CLA 200 CDI Urban / Piecha

Mercedes CLA C117

Hi Jungs,

Jetzt nach fast 2 Jahren wo das Leasing ausläuft habe ich mich entschieden das Auto auszulösen und einen komplett Umbau von Piecha zu machen. Am 7.11.15 wird er verwandelt 🙂

Cla 200CDI Night Paket Urban

Er bleibt weiterhin in matt schwarz wie schwarz glanz um eine gewisse Linie beizubehalten mit roten Akzenten.

Der Sound wird komplett durch ein Generator verändert " V8" , verbreitert, Piecha Diffsuor, tiefer gelegt um 30mm, hintere Scheibe wird bedampft, AMG Front wie HeckSchürze wird montiert , zusätzliche Frontlippe, 4 Rohr Auspuff von Piecha,
Heckspoiler und und und.. alles wird mich ca 6000€ kosten

Ich stelle nach der Fertigstellung selbstverständlich Bilder online!

Unten ein beispiel Bild und ein Video vom Sound V8 Sound

Clardbfrrear
Beste Antwort im Thema

Ich find´s schade um die viele Kohle und dem Wagen überhaupt. Hat er in meinen Augen nicht verdient.
Aber jeder wie er mag und sein Geldbeutel belastbar ist.
Und dann Sound aus der Musikbox. Fremdschämfaktor 10.
Jetzt dürft ihr auf mich einprügeln .... Ist einfach nur prollig.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

@Ivica1893 schrieb am 22. Oktober 2015 um 12:47:26 Uhr:

Klar! Aber mir ist es egal was der 45er für kosten hat! Wenn darauf schauen müsste brauch ich mir so ein Auto garnicht kaufen!!
Wie gesagt meines Erachtens passt ein V8 Sound ala C63 nicht zum CLA jeder andere mit Sicherheit!

Aber wie du ja schon geschrieben hast du findest es geil also rein damit ich würde was dezenteres einbauen lassen!

Jetzt kommen wir endlich auf den Punkt 🙂

Die Box ist ja individuell einstellbar, meine Frau und ich mögen es gern etwas kerniger und da ist die Box eine wundervolle Dezente Lösung.

Meine Frau fährt hauptsächlich den CLA und ich den Cayenne. Nächste Woche am Freitag hab ich für 3 Tage ein Lamborghini zum testen und da freu ich mich mega drauf 🙂

Also alles gut , was jetzt de Sound vom CLA betrifft? 😉

Zitat:

@cla2014 schrieb am 22. Oktober 2015 um 05:14:06 Uhr:

Zitat:

@JochenRoman schrieb am 22. Oktober 2015 um 01:17:32 Uhr:

Oder die, die ihr Selbstwertgefühl nicht aufm McDonaldsparkplatz einsammeln müssen..

Das war wirklich eine schwache Antwort.
Ist ja dein Auto, deswegen mach was dir gefällt, hier lässt dich doch jeder machen.
Nur musst du auch akzeptieren, dass es einigen einfach nicht gefällt.
Ich finde es ehrlich gesagt schade um mein Auto, da ich garantiert an einen Baum fahren werde weil ich das Lenkrad vor lachen nicht mehr halten kann wenn mir so ein Autoscooter mal über den Weg fährt 😉
Aber wie gesagt, ist nicht persönlich. Mach ruhig!

Du kemmst dir wohl dein Mittelscheidel am Arsch zu oft von links nach rechts weil de (?) nix zum Essen im Kühlschrank hast, nur um deine 300 Pferde unterhalten zu können.

Du langweilst mich ebenfalls. Ist nicht persönlich gemeint 😉

Liest du was du schreibst?

Ich sage mir gefällt dein Auto nicht, du wirst persönlich...mh.

Auf jeden Fall passt deine Art und Weise mit Menschen umzugehen zum Umbau den du vor hast bzw. dem Vorurteil dazu.

Ich verurteile ihn nicht, jeder kann mit seinem Auto machen was er will, aber direkt so persönlich zu werden?

Das du der reichste hier bist und "wir" nur neidisch steht ja jetzt 4 mal hier irgendwo rum und muss deshalb stimmen. Deswegen freue ich mich sehr für dich🙂

Ich gehe jetzt meinen Seitenscheitel in den Arsch kämmen..(?)

Übrigens fahre ich keinen AMG, hätte ihn aber gerne. Auf die Menschen DIE ihn haben bin ich allerdings tatsächlich ein bisschen neidisch 😉

Lass uns die Diskussion beenden, ich wünsche dir - ganz ehrlich - viel Spaß und Erfolg 🙂

Zitat:

@JochenRoman schrieb am 22. Oktober 2015 um 13:58:07 Uhr:

Zitat:

@cla2014 schrieb am 22. Oktober 2015 um 05:14:06 Uhr:

Du kemmst dir wohl dein Mittelscheidel am Arsch zu oft von links nach rechts weil de (?) nix zum Essen im Kühlschrank hast, nur um deine 300 Pferde unterhalten zu können.

Du langweilst mich ebenfalls. Ist nicht persönlich gemeint 😉

Liest du was du schreibst?
Ich sage mir gefällt dein Auto nicht, du wirst persönlich...mh.
Auf jeden Fall passt deine Art und Weise mit Menschen umzugehen zum Umbau den du vor hast bzw. dem Vorurteil dazu.
Ich verurteile ihn nicht, jeder kann mit seinem Auto machen was er will, aber direkt so persönlich zu werden?
Das du der reichste hier bist und "wir" nur neidisch steht ja jetzt 4 mal hier irgendwo rum und muss deshalb stimmen. Deswegen freue ich mich sehr für dich🙂
Ich gehe jetzt meinen Seitenscheitel in den Arsch kämmen..(?)
Übrigens fahre ich keinen AMG, hätte ihn aber gerne. Auf die Menschen DIE ihn haben bin ich allerdings tatsächlich ein bisschen neidisch 😉
Lass uns die Diskussion beenden, ich wünsche dir - ganz ehrlich - viel Spaß und Erfolg 🙂

Wow, wer hier persönlich von uns zwei geworden ist bist du, ich habe es nur in deiner Art und Weise ergänzt. Danke für den Hinweis mit den zwei Fehlern was die blöde Autokrrektur betrifft.

Ich habe mich nicht als " reich" hingestellt , sondern nur "erwähnt", das so Leute wie du " Neider ", immer darauf beharren wie scheisse es doch ist, nur weil sie es sich selbst nicht leisten können.

Wenn sich jemand was leisten kann, dann würde ich es prinzipiell nicht schlecht reden und würde mich von Anfang an raus halten. Aber bei " Neider " sieht es anders aus und die geben immer ihren Senf dazu.

Zitat:

@Ivica1893 schrieb am 22. Oktober 2015 um 15:01:18 Uhr:

Alles gut!!!????

Alles gut 😉

Zitat:

@cla2014 schrieb am 22. Oktober 2015 um 11:09:36 Uhr:

Zitat:

@Tamahagane schrieb am 22. Oktober 2015 um 10:27:14 Uhr:

Auch wenn ich den Piecha Umbau gar nicht schlecht finde - das ist und bleibt eine schwache Aussage.

Warum nennst du dies eine Schwache Aussage? Lass mich raten, nur weil ich den Nagel aufm Kopf getroffen habe und du auch gerne so etwas hättest, aber es dir nicht leisten kannst wie viele andere hier und dann fällt euch nix besseres ein vor Neid zu wettern ?

Ich hasse Neider, um Neid zu bekommen muss man schwer für arbeiten worauf ich stolz bin!

Du bist wirklich lustig. Die drei hier gelisteten Fahrzeuge habe ich mir nicht finanziert sondern Bar gekauft. Allein mein GLA war deutlich teurer als dein CLA. Also bitte, komm mir nicht mit dieser Schiene. Das ist doch nochmal erbärmlicher!

Genau deswegen, WEIL ich mir diverse Umbauten leisten kann und könnte, finde ich deine Aussage doch schwach. Neid spielt da genau gar keine Rolle, wieso auch? Denk mal bissl nach...

Zitat:

@Tamahagane schrieb am 22. Oktober 2015 um 15:06:15 Uhr:

Zitat:

@cla2014 schrieb am 22. Oktober 2015 um 11:09:36 Uhr:

Warum nennst du dies eine Schwache Aussage? Lass mich raten, nur weil ich den Nagel aufm Kopf getroffen habe und du auch gerne so etwas hättest, aber es dir nicht leisten kannst wie viele andere hier und dann fällt euch nix besseres ein vor Neid zu wettern ?

Ich hasse Neider, um Neid zu bekommen muss man schwer für arbeiten worauf ich stolz bin!

Du bist wirklich lustig. Die drei hier gelisteten Fahrzeuge habe ich mir nicht finanziert sondern Bar gekauft. Allein mein GLA war deutlich teurer als dein CLA. Also bitte, komm mir nicht mit dieser Schiene. Das ist doch nochmal erbärmlicher!

Genau deswegen, WEIL ich mir diverse Umbauten leisten kann und könnte, finde ich deine Aussage doch schwach. Neid spielt da genau gar keine Rolle, wieso auch? Denk mal bissl nach...

Na das is doch toll das du deine 3 Autos Cash bezahlt hast, ich mach die Cashauslöse erst im Dezember.

Ich möchte mich nicht mit dir gleichstellen was "ich" so habe und Cash bezahlt habe, was weit dein GLA übertrifft 😉

Wenn du weiterhin deine kontraproduktive Meinung posten möchtest, dann tu dies aber ohne eine jegliche Reaktion meiner seitz.

Wünsch dir alles gute ..

Zitat:

Meine Frau fährt hauptsächlich den CLA und ich den Cayenne. Nächste Woche am Freitag hab ich für 3 Tage ein Lamborghini zum testen und da freu ich mich mega drauf 🙂

... und mein Haus, meine Yacht, meine Pferdepflegerin.

Ich dachte immer, das gäbe es nur in der Sparkassenwerbung.
Wie auch immer. Wir sind hier im CLA-Forum und interessieren uns für alles, was dieses Auto betrifft.
Vieleicht kommen wir auch mal wieder dahin.

Zitat:

@Mountaingrau schrieb am 22. Oktober 2015 um 15:58:48 Uhr:

Zitat:

... und mein Haus, meine Jacht, meine Pferdepflegerin.

Ich dachte immer, das gäbe es nur in der Sparkassenwerbung.
Wie auch immer. Wir sind hier im CLA-Forum und interessieren uns für alles, was dieses Auto betrifft.
Vieleicht kommen wir auch mal wieder dahin.

Lol, Quatschkopf 🙂 😉

Und alles für umsonst hier...

Gruß

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 22. Oktober 2015 um 18:11:48 Uhr:

Und alles für umsonst hier...

Gruß

Dat Popcorn kannst wieder einpacken 😉

Hallo zusammen,

und damit ist hier Feierabend. Für solche Themenverläufe ist hier kein Platz. Es wäre sinnvoll, wenn gerade der TE sich mal die NUB/Beitragsregeln ganz genau ansieht.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Sorry, Schloss vergessen.