komplett set bei ebay gut oder schlecht was sagt ihr

hallo habe mal bei ebay nach einem lautsprecher komplett set geschaut.

was haltet irh hier von : hier

sagt mir eure meinung oder schickt mir was besseres fpür etwa den selben preis!

gruß

141 Antworten

habe von extrem audi eien mail bekommen zu folgednem angebaot:

als Lautsprecher könnte ich Dir die Hertz DSK 165 für 85,-EURO anbieten,

Als Endstufe Crunch MXB 4125 99,-EURO

Und als Subwoofer: Crunch MRQ 12 89,-EURO

+ 10mm² Kabelset inkl. Versand

washaltet irh davon`ß

Nun ja ...bei dem Namen Crunch klingeln bei dem ein oder anderen wieder die Alarmglocken 😁

Zitat:

Original geschrieben von MTB-Chris

habe von extrem audi eien mail bekommen zu folgednem angebaot:

als Lautsprecher könnte ich Dir die Hertz DSK 165 für 85,-EURO anbieten,

Als Endstufe Crunch MXB 4125 99,-EURO

Und als Subwoofer: Crunch MRQ 12 89,-EURO

+ 10mm² Kabelset inkl. Versand

washaltet irh davon`ß

gar nix

ist beim golf 4 eine dämmung der türen notwendig wenn ich lausprecher verbauen will?

Ähnliche Themen

das ist relativ, funktionieren tun die auch so, aber es ist immer vorteilhaft! 😉

das zeug wenn du kaufst kannst nehmen und direkt in die tonne schmeißen ist nur müll. schon allein die wattangaben der verstärker völlig utopisch der subwoofer ist müll nur die lautsprecher sind interessant für den kleinen geldbeutel. wenn du dir ne anlage kaufen willst fahr am besten zu einem hifihändler und schau nicht in ebay den 90 prozent von dem was da angeboten wird ist schrott

@ polobj88
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Oder nur den Titel?
MTB-Chris wurden gute Komponenten empfohlen und er hat sich entschieden.

@ MTB-Chris
Eine Dämmung der Türen ist immer sinnvoll, egal welches Auto.
Aber ich denke für den G4 wird es da auch etliche detailierte Beschreibungen geben.

Gruß
Kebap11

ich schliesse mich der meinung meiner vorredner an.

OG carauTCohanZZ

hast du was gegen die helix komponenten?

Der Thread macht irgendwie Spaß 😁

@MTB-Chris: Dir wurde alles vorgekaut, du hast eine detaillierte Teileempfehlung, du hast sogar nur noch 2 Shops, bei denen du bestellen musst... was in aller Welt hält dich jetzt noch davon ab, die Teile zu kaufen, einzubauen (gut, Auto vorausgesetzt) und glücklich zu werden? Oder wartest du noch darauf, was es für ein Auto wird?

kann man dieses material auch für die tür dämmung nehmen=

hier

Kann man natürlich nicht. Aber die Frage hättest du dir ganz ehrlich gesagt auch selber beantworten können, wenn du einfach mal die Artikelbeschreibung gelesen hättest...steht doch da, wofür das ist...

Du brauchst für eine DÄMMUNG halt auch DÄMMmatten oder DÄMMpaste und nicht DÄMPFUNGSzeug...

jo, wer lesen kann ist klar im vorteil, manchmal reicht es aber auch schon einfach mal drüber nachzudenken! 😉
rate mal was mit diesem material (vlies) passiert wenn es feucht / nass wird (was in der türe bei regen unvermeidbar ist)...

mfg.

nass werden kann alles habe hier selber mal was mit fließ gemacht und es gibt verschiedenes. wasser abweisendes und normales. kommt halt drauf an.in den subwwofer kann man auch alles mögliche rein stopfen usw

es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten!

cya

Joa, es gibt aber auch Fragen und irgendwann keine Antworten mehr, wenn man meint, gleich so pampig werden zu müssen 🙄

Aber wahrscheinlich setze ich einfach zu viel voraus, als dass mal jemand ne Artikelbeschreibung durchliest...🙄

Naja, was solls, ich hab meine Dämmung, ich bin raus...Leute gibts...

Deine Antwort