komplett set bei ebay gut oder schlecht was sagt ihr
hallo habe mal bei ebay nach einem lautsprecher komplett set geschaut.
was haltet irh hier von : hier
sagt mir eure meinung oder schickt mir was besseres fpür etwa den selben preis!
gruß
141 Antworten
Ich will etz net den Teuel an die Wand malen, aber wenn er sich nen 6N kauft und der keine LS in den Türen hat? Ja, das gibts auch.
So... und da gehts dann von Vorne los 😁
Sowas is schon zu oft vorgekommen. VW Dobos kosten dann gleich mal min €100,- oder so
Klartext: Kauf bitte erst mal dein Auto, dann kannste dir das ganze genauer anschaun. Hinterher haste dann auch noch Probleme mit Einbautiefe usw.
-blek (auch 6N Fahrer, welcher kein original VW-FS hatte)
alle polo 6n gti die ich bis jetzt gesehen habe haben entweder ein vw soundystem oder wenigstens des radio beta.
aber es kann ja auch vorkommen das nichts verbaut ist...
wede dann genau schauenwas ich verbauen werde.
so jungs wie ihr vieleichjt gelesen habt fahre ich erst mal für ein hlabes jahr den astra f caravan von meiner mutter..
natürlich möchte ich den wagen auich mit einer guten anlage ausstatten wie ich es beim polo gemacht hätte.
kann ich die gleichen komponenten die ihr mir für den polo empfohlen habt auch im austra benutzen? er ist ja etwas größer etc
ihr habt mir empfohlen:
helix deep blue 12 singel sub
helix dark blue 4 endstufe
jvc kd-g722 radio
rainbow aiv slx 165 delux front system
würde das auch im astra f caravan einen guten klang machen ? will das system nach einem halhen jahr wieder ausbauen und dann in den wagen verbauen den ich mir dann kaufen werde.