ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Set - Eure Meinung!

Car Audio Set - Eure Meinung!

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 18:42

Hallo Freunde,

überlge mir ein Set für die Kofferaumabdeckplatte zu basteln und bin auf folgenfes Anlagenset gestoßen : http://www.belves.de/ebaypack12details.htm

was meint ihr dazu? taugt das was? Oder wo bekomm ich was besseres? Viel mehr Geld wollte ich ungerne ausgeben!

Mfg

Wowi

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 22. Mai 2003 um 19:16

Jackson ist nicht zu empfehlen. Sehr schlecht Qualität.

Was kosten das Set den ? Das ich weis wie viel du Ausgeben willst.

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 19:22

so bis 200€! da sollten alle kabel und der versand mit einbezogen sein!

Mfg

Wowi

am 22. Mai 2003 um 19:28

Für das Geld bekommst nix gescheites.

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 20:12

hmm. ab wie viel denn? was ist denn an jackson so scheisse?

am 22. Mai 2003 um 20:13

Hi,

die Lautsprecher hatte ich mal...der reinste Müll war das.

mfg

David

am 22. Mai 2003 um 20:18

Wennst also eine 4 Kanal Endstufe und ein Heck oder Frontsystem willst.

Sagen wir mal kompellt um die 300 Euro.

Wennst aber nur vor hast Heck oder Front zu machen brauchst nur ein 2 Kanal da könntest dann mit ca. 200 Euro fast hinkommen.

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 20:27

Alles klar!Will nur Hecksystem!Auf der Hutablage 6 Boxen, das fetzt! was nehm ich da? 2- kanal reich logga!

am 22. Mai 2003 um 20:36

Als Endstufe würde ich die Wanted 2/160 nehmen. Kostet bei ebay neu 97 Euro.

Von den LSP kann ich dir nicht so viel entfehlen, da ich die eigentlich nie verbaue. Aber die sind nicht schlecht. Vieleicht weis ja jemand noch was bessers. Was hörst den für eine Musikrichtung?

http://www.idealo.de/.../relocate.pl?...

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 20:42

danke!

hauptsächlich Nu Metal und Techno. Morgens um 4 nach der Disse aber auch REM oder Hip Hop! Hauptsächlich aber Nu Metal und Techno!

am 22. Mai 2003 um 20:45

Ja im Technobereich hab ich sie auch gehört und als sehr gut empfunden. Hast vieleicht die Möglichkeit bei einen richtigen Car Hifihändler (nicht Media Markt u. Co.) was probe zu hören.

am 22. Mai 2003 um 20:48

Also davon dir die Hutablage zu zukanllen rate ich ab! (wenn du das Forum mal dürchsuchst wirst du merken warum, bin zu faul das jetzt wieder alles zu schreiben!) Wenn es doch unbedingt sein soll kauf dir das "Canton Pullman", gut für Techno geeignet und auch guter Baß! Würde dir aber eher ratten vorne ein paar Cantons reinzubauen und nen kleinen Sub in den Kofferraum zu stellen, da hast du mehr von!

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 20:57

vorne is bei mir eigentlich kein platz (da ich n scirocco fahre). in der tür is lediglich eine ovalebohrung, die in der großen achse ca. 13 o. 16 cm hat. mehr is da nich und tiefe is auch net so viel möglich!

am 22. Mai 2003 um 20:57

@Slim bekommst die auch in dieser Preisklasse. (3.22 oder 3.28)

Themenstarteram 22. Mai 2003 um 21:07

hmmm... das scheint alles ne menge geld zu kosten.

habe ein 4*50W Sony Radio drin. vll. macht es mehr sinn, dafür erstmal nur neue Boxen zu kaufen und die hinten auf die ablage zu montieren und halt vorne neue rein. was könnt ihr mir da empfehlen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Set - Eure Meinung!