komplett set bei ebay gut oder schlecht was sagt ihr

hallo habe mal bei ebay nach einem lautsprecher komplett set geschaut.

was haltet irh hier von : hier

sagt mir eure meinung oder schickt mir was besseres fpür etwa den selben preis!

gruß

141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kebap11

Was willst du genau damit sagen?

Gruß
Kebap11

dass man da fast 2m² für den preis bekommt den man bei den anderen kleinen matten für 1m² schon bezahlt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

dass man da fast 2m² für den preis bekommt den man bei den anderen kleinen matten für 1m² schon bezahlt... 😉

Ähm, die kleinen Matten aus dem Link weiter vorne sind 2m².

25cm x 10cm = 0,025m² x 80Stk. =

2m²

😉😉

Gruß
Kebap11

okay, hab mich verrechnet, irgendwie war ich bei 40 matten (obwohl ja eigentlich gross 80 drübersteht... 😕 )

was haltet ihr davon zu der helix dark blue 4 noch diese hier für den subwoofer zu kaufen?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber wo schließ ich die dann an? direkt an den soundausgang von dem radio?

Ähnliche Themen

Wozu willst du den denn zusätzlich kaufen ??
Dann haste an der Dark Blue 4 ja 2 kanäle frei ?? 😕

Gruß
Kebap11

ne werde dann an kanal 3 und 4 die rückboxen anbringen

Wozu willst du für hinten noch Geld ausgeben??
Gerade mit deinem begrenztem Budget würde ich da etwas egoistisch denken und dafür sorgen das DU alleine erstmal guten Sound hast.

Wenn du die Stufe sehr günstig bekommst könnteste das machen, aber wie schon geschrieben, ich würde an deiner Stelle die hinteren Lautsprecher direkt übers Radio laufen lassen.

Gruß
Kebap11

ich würde komplett auf hintere lautsprecher verzichten und lieber bessere frontlautsprecher kaufen, das macht wesentlich mehr sinn und verbessert den sound deutlich mehr als lautsprecher im heck...

ausserdem wird dann dein 20mm²kabel schonwieder recht knapp, da würde ich dann auch langsam mal daran denken einen kondensator zu verbauen (macht mehr sinn als die 2. endstufe)...

mfg.

ok werde bei dem set bleiben das ich mir da zusammen gestellt hagbe brauche ich da auch shcon ein condensator?

Ob du wirklich einen brauchst weiß ich nicht, schaden kann er aber bestimmt nicht.
Es gibt auch schon gute und günstige, z.B. den:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ45620QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Kebap11

ein kondensator macht immer sinn und ist nie verkehrt!

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

ausserdem wird dann dein 20mm²kabel schonwieder recht knapp, da würde ich dann auch langsam mal daran denken einen kondensator zu verbauen (macht mehr sinn als die 2. endstufe)...

mfg.

Das finde ich ein bisschen extrem ausgedrückt.

Klar ist ein Kondensator nie schlecht.

Aaaaber ein Kondensator bringt kaum was (Stromspitzen/Spannungeinbüche bleiben ziemlich gleich).

Für das Geld was der Cap kostet würde ich mir erstmal BITUMEN kaufen ;D
Das wird bestimmt mehr bringen

ideal währe es, n Cap und ne Zusatz, kommt die "sauberste" Spannung an.

Auch noch Zusatzbatt. wird kaum in sein Budget passen.
Ich würde erstmal die Komponenten so verbauen, wenn noch ein wenig Geld übrig ist ev. noch den günstigen Cap.
Ansonsten kann man weiterschauen wenns ev. Probs gibt.

Gruß
Kebap11

Jetzt mal im Ernst: ein Cap ist zwar grds. keine falsche Sache und eine Zusatzbatterie eine sehr gute Ergänzung einer Anlage. Aber auch mal realistisch bleiben, wir reden hier nicht über Komponenten, die einen dermassen hohen Leistungsbereich haben, dass man ZWINGEND eines von beidem verbauen MUSS. Und auch bei dem Budget würde ich mal ein wenig auf die Bremse treten, es langt sowieso vorne und hinten nicht für die völlig überzogenen Erwartungen...

Deine Antwort