kompl.Lackierung der Front und Heckschürze
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen/Preise bezüglich der kompletten Lackierung der Front und Heckschürze (ähnlich wie beim Cayenne)
Würde besonders für alle T-Regs in nicht schwarz meiner Meinung nach viel besser aussehen.
Danke im voraus
Unclebob
27 Antworten
noch eins
eins noch
Rothbauer @ tolle Bilder, tolles Auto, schwarz mit Chrompacket und den abgedunkelten Scheiben ist einfach unschlagbar, und dazu noch diese Felgen 🙂 ist das Blackmagic?? was für Farben hast du im Innenraum??
wie schlecht...
wie kann man seinen Touareg nur so verunstalten. Dieser seltsame Auspuff und die megehässlichen Räder. Die Winterbereifung gibt es doch in 20" und nicht diese billigen RH Räder mit Winterbereifung, auch wenn diese nur für 750€ zu haben waren.
Ähnliche Themen
ravn @ dann zeig doch mal deinen Touareg 🙂
@rothbauer - schaut guat aus !!!
meiner ist auch schwarz.... 😁 einfach nur G***
Hallo Rothbauer,
lass dich nicht von der billigen Polemik von ravn irritieren, hast einen schönen Dicken!
Wollte von dir wissen ob du die Original Votex Endrohre hast?
Ich finde man sollte hier einen fairen Umgang miteinander pflegen. Es ist selbstverständlich das wenn einige von uns ihren Wagen individualisieren es anderen vielleicht doch nicht so gut gefällt. Wichtig ist es aber das es dem Besitzer gefällt, schließlich individualisiert er den Wagen für sich und nicht um Leuten wie ravn und Co zu imponieren!
Also, solch unproduktive Bemerkungen wie "das sieht aber sch... aus" kann man sich getrost sparen.
Gruß von TouaregV6TDI!
Hallo Touareg Gemeinde,
vielen dank für euer Lob, und über den Tadel bin ich eh erhaben!!!
Aussenfarbe schwarz uni ( sehr pflegeintensiv, aber einfach nur schön )
Innen Teak / Anthrazit
Auspuffänderung mit den Original Votex Enrohren,
Umbau des vorderen Stossängers auf V10 Grill
Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, aber ich finde Ihn so halt O.K.!!
@Rothbauer: was hast Du denn für die Endrohre inkl. Werkstattkosten ungefähr gezahlt. Die dezenten Dieselrohre, die aich meinen Benziner schmücken, finde ich eigentlich nicht so toll....
Mit den 'netten Endrohren' schaut's einfach etwas sportlicher aus, gell 😁
Teile Preis müsste ich morgen nachschauen,
Einbau habe ich selbst erledigt ( habe eine kleine KFZ-Werkstatt) Zeitaufwand ca. 1,5 Stunden, wenn der Umbau so erledigt wird das man die geänderten Endrohre mit Schellen verbindet und nicht nur verschweisst, hat den Vorteil das man in fünf Minuten auf andere Endrohre wechseln kann!!!!!
Habe den Preis für die Endrohre rausgesucht:
Votex 2X76 je Seite
Satz 285.-
Endrohre vom V10
Satz 241.-
Endrohre vom V8
Satz 292.-
Alle Preise VAG VK
Minus evtl. möglichem Rabatt
Kann man sowas bei einer VW Vertragswerkstatt machen lassen? Mich würden die V8 Endrohre interessieren.
V10 Grill
Hallo Rothbauer,
laß Dich von einer Person nicht kränken!!!
Genau so muß der Dicke sein.
Meine Frage, wie hast Du den Grill umgebaut,
und wie schwer ist es. ( Für Lackierwerkstatt )
Gruß
Klatt