Kompinentenschutz

VW Caddy 5 (SK)

Immer mal wieder wenn die Außentemperatur um 0grad od drunter sind , "spinnt " sie die große Anzeige aus. Immer wieder leutet Komponente Schutz auf und eine Bedinge des Display ist nicht möglich...

Istanbul normal, od gibt es da Infos von VW , od weiß hier jemand was über dieses Merkmal ?.

13 Antworten

Zitat:

@Keks1805 schrieb am 14. Dezember 2022 um 18:20:09 Uhr:

Immer mal wieder wenn die Außentemperatur um 0grad od drunter sind , "spinnt " sie die große Anzeige aus. Immer wieder leutet Komponente Schutz auf und eine Bedinge des Display ist nicht möglich...

Istanbul normal, od gibt es da Infos von VW , od weiß hier jemand was über dieses Merkmal ?.

Also ich versteh dein kauderwelch überhaupt nicht.
Was ist normal in Istanbul????😕
Geh zum Händler und mach deine Garantie Ansprüche geltend.
Event. kannst du dich hier noch was einlesen:
https://www.motor-talk.de/.../...t-ein-komponentenschutz-t7362059.html

ich interpretiere das "Istanbul normal" mal als Eingriff der Autokorrektur, die "Ist das wohl normal" - schade, daß es Leute gibt, die ihrem Handy so sehr vertrauen, daß sie nicht mal drüber schauen, was das aus ihren dicken Fingern liest ...

Naja, ich gehe Mal davon aus, das Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
Ich denke, dann wäre es besser wenn Keks z.b. Google Translate nutzen würde und seine Muttersprache ins deutsche Übersetzungen lässt. So würde es eine Chance geben es zu verstehen ????

Leute, könntet ihr weniger blöd daher reden und evtl.mal auf Thema eingehen.... ich bin sehbehindert trotz Brille.... und sehe tipp fehler bzw auto Korrekturen nicht wirklich gleich.

Also solltet ihr zur Frage ne Antwort haben ,bitte dann los...
Ansonsten haltet Eure inkompetente u Tolernazschwache Klappe... Danke.

So u d hier noch mal für alle

Immer mal wieder ...wenn die Außentemperatur um die Null Grad hat od drunter "spinnt " die große Anzeige
Immer wieder leuchtet Komponente Schutz auf und eine Bedingung des Display ist nicht möglich...

Ist das normal so von vw gedacht.. od gibt es da Infos von VW ,dass es einen Rückruf oder ähnliches gibt... od weiß hier jemand generell etwas über dieses Merkmal ?.

Am besten wird sein, du nimmst das ganze mal mit dem Handy auf und fährst zur Vertragswerkstatt und zeigst das mal live oder eben per Video vor. Mit Glück reicht ein Update, ansonsten wird es ein neues Gerät brauchen.

Zitat:

@Keks1805 schrieb am 14. Dezember 2022 um 21:33:26 Uhr:

Leute, könntet ihr weniger blöd daher reden und evtl.mal auf Thema eingehen.... ich bin sehbehindert trotz Brille.... und sehe tipp fehler bzw auto Korrekturen nicht wirklich gleich.

OK, dein Ton gefällt mir überhaupt nicht!
Nunja ich kenne 3 Menschen mit Sehbehinderung trotz Brille die niemals einen Führerschein machen können.
Bei dir wurde vermutlich eine Ausnahme gemacht.

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 14. Dezember 2022 um 23:24:00 Uhr:

Zitat:

@Keks1805 schrieb am 14. Dezember 2022 um 21:33:26 Uhr:

OK, dein Ton gefällt mir überhaupt nicht!
Nunja ich kenne 3 Menschen mit Sehbehinderung trotz Brille die niemals einen Führerschein machen können.
Bei dir wurde vermutlich eine Ausnahme gemacht.

Mein Ton gefällt dir nicht?? Dann les mal eure intolleranten Beiträge ... dann weißt du was mir net gefällt.... dass mit der Fahrprüfung unterstreicht deine unwissenheit über meine Person,alter, u geschehen...

Aber exklusiv für dich. Ich habe seit rund 35Jahren Führerschein in allen Klassen !!!! U dass sehen betriff nur das extrem nahe sehen wie Handy schreiben od Zeitung lesen... alles andre passt... nich umsonst renne ich Monatlich zum AA

Also erneut Ball flach halten

Zitat:

@PIPD black schrieb am 14. Dezember 2022 um 21:42:09 Uhr:

Am besten wird sein, du nimmst das ganze mal mit dem Handy auf und fährst zur Vertragswerkstatt und zeigst das mal live oder eben per Video vor. Mit Glück reicht ein Update, ansonsten wird es ein neues Gerät brauchen.

Das mit dem Aufnahmen ist nen toller Tip..
Also denke ich ist es ein individuelles Problem und kein Serien Problem....
Vielen Dank !!

Zitat:

@Keks1805 schrieb am 15. Dezember 2022 um 07:06:49 Uhr:

Zitat:

@PIPD black schrieb am 14. Dezember 2022 um 21:42:09 Uhr:

Das mit dem Aufnahmen ist nen toller Tip..
Also denke ich ist es ein individuelles Problem und kein Serien Problem....
Vielen Dank !!

Naja, schau Mal in den Problem Thread und im Internet danach...ich würde es schon ein kleines Serienproblem nennen...
Auf Dauer hilft wohl nur Tausch der Head Unit.

Ist das normal so von vw gedacht.. od gibt es da Infos von VW ,dass es einen Rückruf oder ähnliches gibt... od weiß hier jemand generell etwas über dieses Merkmal ?.

Ist bei uns im Dezember auch so gewesen.
Zuerst nach dem Start die Anzeige "Komponetenschutz"
Dann plötzlich folgende Anzeige: "01.01.1970"

Foto gemacht zu VW gefahren, Anzeige des Datums blieb so.

Nach 1,5 Stunden warten das Auto mit der Bemerkung "alles OK" zurück bekommen.
Keine Info erhalten, was das war ...
Dann über Weihnachten in den Alpen von -16 bis + 4 Grad
Bisher nicht wieder aufgetreten.

LG BiniUlli

der 01.01.1970 ist der Beginn der Zeitenrechnung für Unix-basierte Computer, also auch das Android-System in Radio ... da hat sich das System irgendwo ganz tief unten aufgehängt.

Zitat:

@miko-edv
Beginn der Zeitenrechnung

Danke, erst jetzt gelesen.
Super Erklärung!

VG
BiniUlli

Deine Antwort