1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Kompetenter Opel Händler in Rhein Main ?

Kompetenter Opel Händler in Rhein Main ?

Opel Astra H

Hallo,

ich suche einen kompetenten, freundlichen und gleichzeitig auch günstigen Opel Händler in Rhein Main, d.h. in Wiesbaden, Main-Taunus-Kreis oder Frankfurt.

Wer kann da Empfehlungen geben.

Besten Dank im voraus.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kleiner Tipp

In Frankfurt ist Georg von Opel der Größte (und einzige?)

Jedenfalls habe ich mit der großen Filiale an der Mainzer Landstr. nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber mit der kleineren Zweigstelle in Eschborn schon... Da war eigentlich alles ganz o.k.

Grüße
Schienchen

Ich kann noch in Mainz Opel-Müller in der Rheinallee empfehlen. Speziell Herr Detering ist ganz kompetent und freundlich.

ich weiss jetzt nicht wie das autohaus in mainz kastel heisst, vielleicht war hier auch von dem schon die rede, jedenfalls ist dieses absolut nicht zu empfehlen! ist ein großes, ca. vor einem jahr eröffnetes opel autohaus, jedoch bieten die dort auch ford an. ist im industriegebiet, nähe europalace und DHL Zentrum. Diesen händler würde ich nach möglichkeit meiden, da ich schon viele negative dinge von ihm gehört habe und mein vater vor kurzem einen vectra opc kaufen wollte und dort sehr unhöflich bedient und schlecht beraten wurde!

achja: ich würde, wie bereits gesagt, dem autohaus jacob einen besuch abstatten, sind echt in ordnung! wenn du eventl. mal in der nähe bist, dann fahr einfach mal dort vorbei und mach dir selbst ein bild davon (liegt unmittelbar an der A60)

masterblaster11 meint wahrscheinlich Autohaus Kastel GmbH & Co. KG 55252 Mainz-Kastel. Bin zwar Mainzer aber zu dem Autohaus kann ich leider nur soweit was sagen, dass sie mir damals bei meinem Kauf nicht gerade mit dem besten Preis entgegen kamen. Deshalb hab ich dann bei Opel-Müller gekauft.

Ich persönlich gehe jederzeit gerne zum AH Witzel in Großkrotzenburg bei Hanau, dort wurde bis jetzt auch jeder Opel gekauft. Ist noch ein richtiger Familienbetrieb, die sich noch richtig Mühe geben.
Das AH in Seligenstadt meide ich, ich und andere Bekannte haben dort schon wirklich schlechte Erfahrungen mit den Autos gemacht.

Top Händler im Kreis Groß Gerau ist meiner Meinung nach Riedl in Bischofsheim. Autojacob is echt nicht meine Wahl, Auto dort Kaufen ist ok, aber der Service dort ist echt schrecklich.

Beim Riedl fährste hin und da schaut einer sofort nach, beim Jacob brauchste erstmal nen termin, dann war es was schlimmes und du wirst angemault warum du nicht früher gekommen bist.

RIEDL in Bischofsheim nur zu empfehlen. Strasse heißt im Attich glaube ich.

M.f.g.
Christian

Deine Antwort