Kompaktsportler 2006
Wie sieht es aus im Jahre 2006? Welcher Hersteller bringt was auf den Markt??
Muß mich und meinen Geldbeutel schon mal vorbereiten! 😉
P.S Dürfen auch Coupe´s oder Roadster sein !
63 Antworten
Kommt jetzt der Fiesta RS oder nicht? Und was soll der Focus ST den kosten?
Ähm und ist von Alfa was zu erwarten in Richtung 147 GTA oder so?? 🙂
Ein Fiesta RS der st 150 geht schon wie sau.
Und Der Focus St wwird so um die 22-26000 € kosten würde ich schätzen.
jepppp ....
was bisher noch nicht geschrieben wurde .. ich warte immo stark auf den
130I von BMW .... das wird ne feine sache ... die wohl aber erst bei 30,000 beginnen wird ...
2006 kommt auch der neue Audi S3 (leider nur mit 2 Liter 16V Turbo FSI und ca. 280 Ps was ich sehr schwach finde) sowie der Golf R32 event. auch der R36 leider schweigt da VW.
mfg
Ähnliche Themen
man sollte doch bei allem nicht den kontakt zur realität verlieren ... 280 PS sind für n kompakten ne menge !
Hätten es ca. 350 PS sein sollen ? Kauf dir den aktuellen Mustang ... günstiger kommste nie und nimma an 300 PS !
@ sanshiro wieso ?
also wenn jemand ein auto über 300ps haben will kauft der sich eh keinen kompakten!!! und aus nem 2l sind 280ps bestimmt nich wenig!!!
achja und der 130 könnte 500 ps haben so hässlig wie der is würd ich mir den nichma schenken lassen 🙂
greetz :P
und einparken kannste damit auch nicht ... is wie n LKW hitnen siehste nichts .... und schön isses echt net ... naja ma schaun .... soll ja noch n 3 türer kommen ?!
Zitat:
Original geschrieben von CaRL_CoX
@ sanshiro wieso ?
also wenn jemand ein auto über 300ps haben will kauft der sich eh keinen kompakten!!! und aus nem 2l sind 280ps bestimmt nich wenig!!!
achja und der 130 könnte 500 ps haben so hässlig wie der is würd ich mir den nichma schenken lassen 🙂
greetz :P
weil er einfach ein beschissenes handling hat und so dermaßen Hecklastig ist, dass dich ständig dein Rücklicht einholt, wenn du nicht vorsichtig bist! Auf der Strecke ist dieses Auto ne Nullnummer mit 300PS
mhhh... naja vielleicht bist nur vom ctr gewohnt wie das auto reagiert aber kann mir nich vorstellen das das sone heckschleuider sein soll und wenn is doch cool driften macht doch spass 🙂
glaubs einfach 🙂 auch die Lenkung ist nicht direkt und schwammig! Fahrwerk ist auch nicht! Zum cruisen und sagen: "Ich hab 300PS" ist das auto ok, aber heizen kannst stecken
Mustang ist nix, zwar günstig aber nix zu racen!
Ich glaube der Oberhammer wird der Focus RS da können sich einige warm anziehen, bin echt schwer schwer am überlegen 🙂
jop ich auch aber erstma abwarten und tee trinken ma sehn wie schwer der s3 und der rs werden und ob der evo 9 kommt oder nich usw ...
Evo 9 ist mit Sicherheit zu teuer und der S3 wir Bleischwer, ich denke es wird nix über den RS gehen!
Abzuwarten ist noch was Renault, Alfa bieten! 🙂
naja kommt drauf an von welchem standpunkt man es betrachtet wegen teuer und so 🙂 aber eins steht für mich fest alfa und renault kommen mir nich in die tüte ... 🙂