Kompaktkkasse Diesel Automatik?

Hallo...
Welche Autos gibt's als Kompaktwagen als Diesel mit Automatik/ DSG mit Allrad und ca. 180 bis 200 PS?
Vermutlich Mercedes A Klasse und Audi A 3 und BMW 1er und VW Golf Variant Alltrack?
Sonst fallen mir keine ein.

22 Antworten

Zitat:

@Kamiau schrieb am 17. Februar 2021 um 07:16:32 Uhr:

Vielleicht kommen in den nächsten 12 Monaten auch noch weitere Fragen und Fahrzeuge dazu...

Und ich muss mir auch nichts selbst beantworten wenn in einem Forum Menschen sind die hilfsbereit dazu Stellung nehmen möchten. Wenn du dies nicht möchtest darfst du den Beitrag für dich ignorieren.

Traurige Einstellung. Hier schreiben Leute die anderen Teilnehmern helfen wollen. Leuten die vielleicht nicht viel Ahnung haben und Hilfe brauchen. Da finde ich es ein wenig Schade dies vorsätzlich zu missbrauchen. Insbesondere die anderen User zu täuschen (du postest in "Kaufberatung" und machst an keiner Stelle deutlich, dass du gar nicht vorhast zu kaufen).
Sagt halt einiges aus über die Wertschätzung...

Wie bitte? Was hast du für eine Ahnung? ... keine...
Ich habe eine Frage und stelle diese freundlich weil es für meine mittelfristige kauf Entscheidung wichtig ist. Ich schätze hilfsbereite Menschen aber die beiden Kollegen am Anfang waren unsachlich und auf Angriff.

Zitat:

@Versengold schrieb am 18. Februar 2021 um 12:12:45 Uhr:

Den Golf gtd gibt es mit 184 Ps und dsg.

Aber ohne Allrad.. Zumindest wenn kein alltrack

Zitat:

@guruhu schrieb am 18. Februar 2021 um 13:50:23 Uhr:

Ist ja auch eigentlich logisch, dass es nicht all zu viele gibt, bei den ganzen, sich prinzipiell widersprechenden Anforderungen 😉

Was soll sich denn da widersprechen? Ist doch wieder mal Unsinn