ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kompaktkkasse Diesel Automatik?

Kompaktkkasse Diesel Automatik?

Themenstarteram 16. Februar 2021 um 23:05

Hallo...

Welche Autos gibt's als Kompaktwagen als Diesel mit Automatik/ DSG mit Allrad und ca. 180 bis 200 PS?

Vermutlich Mercedes A Klasse und Audi A 3 und BMW 1er und VW Golf Variant Alltrack?

Sonst fallen mir keine ein.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Nächste Runde im Autoquartettspielen?

 

Gib mal die Daten in mobile.de ein und da wirst du sehen, dass es noch zahlreiche andere Kompakt-Diesel-PKW gibt, angefangen bei Citroén, über Dacia, Fiat, ..... Mazda ..... Kia ..... Mercedes .......usw.

 

Die Gegenfrage wäre auch neu oder Gebrauchtwagen?

Themenstarteram 16. Februar 2021 um 23:26

Ein kia oder dacia oder ein mazda in der Kompaktwagen Klasse mit Allrad und Diesel mit der PS Zahl? Das wäre mir völlig neu...

Bei den meisten Marken ist doch in der Kombination bei maximal 150 PS Schluss.

Das müssten doch z.b. mazda3 oder kia ceed sein usw.

Ne hab nen besseren Vorschlag:

Schau mal deine letzten mindestens XY Themen an, die du eröffnet hast in den letzten paar Tagen.

Gabs doch genug mit mind 180ps usw...

Was ist diese mal anders?

Themenstarteram 16. Februar 2021 um 23:31

Zitat:

@sailor701 schrieb am 16. Februar 2021 um 23:27:49 Uhr:

Ne hab nen besseren Vorschlag:

Schau mal deine letzten mindestens XY Themen an, die du eröffnet hast in den letzten paar Tagen.

Gabs doch genug mit mind 180ps usw...

Was ist diese mal anders?

Welche zahlreiche Themen soll ich dazu in den letzten paar tagen eröffnet haben?

 

..... aus der vorher oben genannten Zahl hat der Kollege schnell xy gemacht...

Puh, einfach mal schauen. 1er Bmw, Q2, Mercedes, Vw konzern im allgemeinen (also Skoda, Seat, Golf) usw. Sind doch schonmal ein paar... XY kann jeder aus deinen Beiträgen rauslesen. Ja ist richtig 10 war etwas zu viel, deshalb xy. Bitte vielmals um Entschuldigung... Sind nur 6.

Cx-3, Cx-30, Q2, X2, Formentor, Kamiq, A3, 1er , Kona, Kodiaq, XC40, GLA, 2008 , Xceed , X1 , A-Klasse , 3008.

Was stand noch nicht auf deiner Liste in den letzten 13 Monaten, in den du mittlerweile ein neues Fahrzeug suchst? :D

Deine jetzige Frage könntest du dir auch selbst beantworten, indem du deine Eckdaten bei mobile de eingibst und auf den Zaberknopf namens Suchen anklickst.

Aber um dir diese zwei Minuten zu ersparen: Skoda Octavia, Seat Leon. Sonst nichts.

Themenstarteram 17. Februar 2021 um 7:10

Zitat:

@sailor701 schrieb am 16. Februar 2021 um 23:36:05 Uhr:

Puh, einfach mal schauen. 1er Bmw, Q2, Mercedes, Vw konzern im allgemeinen (also Skoda, Seat, Golf) usw. Sind doch schonmal ein paar... XY kann jeder aus deinen Beiträgen rauslesen. Ja ist richtig 10 war etwas zu viel, deshalb xy. Bitte vielmals um Entschuldigung... Sind nur 6.

Was sind denn die letzten paar Tage?

Vielleicht in den letzten 1 bis 2 Jahren?

Mit Sicherheit nicht in den letzten paar Tagen...

Das ist ein völlig anderer Sachverhalt

Du erweckst durch deine Aussagen ein Bild das nicht korrekt ist weil mit falschen Zahlen gesprochen wird.

 

Ich wüsste zudem nicht was da verwerflich ist.

Es ist interessiert mich vor dem Hintergrund als Kaufberatung.

Wer helfen kann schreibt etwas und den den es stört der ignoriert den Beitrag. Ist ja ein forum Austausch

Themenstarteram 17. Februar 2021 um 7:16

Zitat:

@Andreas.Weber schrieb am 17. Februar 2021 um 01:07:10 Uhr:

Cx-3, Cx-30, Q2, X2, Formentor, Kamiq, A3, 1er , Kona, Kodiaq, XC40, GLA, 2008 , Xceed , X1 , A-Klasse , 3008.

Was stand noch nicht auf deiner Liste in den letzten 13 Monaten, in den du mittlerweile ein neues Fahrzeug suchst? :D

Deine jetzige Frage könntest du dir auch selbst beantworten, indem du deine Eckdaten bei mobile de eingibst und auf den Zaberknopf namens Suchen anklickst.

Aber um dir diese zwei Minuten zu ersparen: Skoda Octavia, Seat Leon. Sonst nichts.

Vielleicht kommen in den nächsten 12 Monaten auch noch weitere Fragen und Fahrzeuge dazu...

Und ich muss mir auch nichts selbst beantworten wenn in einem Forum Menschen sind die hilfsbereit dazu Stellung nehmen möchten. Wenn du dies nicht möchtest darfst du den Beitrag für dich ignorieren.

Denn wenn man nicht wie Andreas Weber das Bedürfnis hat extrem viele Beiträge zu kommentieren...

Ich lese vor kurzem in deinem Profil ....

857 (25,97 Beiträge pro Tag)

Sollte meine ganz normale Frage gegen irgendwelche Foren Regeln verstoßen so bitte ich um Nachricht durch einen Moderator.

Und wie wäre es nun zurück zum Thema? Und die, die es nicht interessiert beschäftigen sich mit anderen wichtigen Dingen im Leben

Den Golf gtd gibt es mit 184 Ps und dsg.

Zitat:

@Kamiau schrieb am 16. Februar 2021 um 23:26:06 Uhr:

Ein kia oder dacia oder ein mazda in der Kompaktwagen Klasse mit Allrad und Diesel mit der PS Zahl? Das wäre mir völlig neu...

Bei den meisten Marken ist doch in der Kombination bei maximal 150 PS Schluss.

Das müssten doch z.b. mazda3 oder kia ceed sein usw.

Wenn nicht neu sein muß, Lancia Delta bi Turbo, ich meine der Hat auch Automatik.

Von den gibt es ganze 5 Fahrzeuge in Deutschland. Einer mit 75tkm und die anderen 4 mit 150tkm und mehr. Allrad gibt es auch nicht.

Ist ja auch eigentlich logisch, dass es nicht all zu viele gibt, bei den ganzen, sich prinzipiell widersprechenden Anforderungen ;)

Oder weil der Delta in Deutschland ein absoluter Exot ist. Selbst unter den Exoten ist er ein Exot. Wird auch übrigens seit 7 Jahren gar nicht mehr gebaut.

Allrad hatte ich übersehen. Aber ich denke in der Kompaktklasse wird es nicht so viele mit Allrad geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kompaktkkasse Diesel Automatik?