Kommt jemand aus München und hat etwas Zeit?

Mercedes E-Klasse W124

Guten Abend,

da ich trotz meines vorübergehenden Markenwechsels (bitte Steinigt mich nicht gleich 😉 )ständig auf der Suche nach DEM 124er Diesel bin, wollte ich mal fragen, ob jemand aus München Lust und Zeit hätte, den roten 250er Diesel anzusehen und Bericht erstatten könnte. Er ist zwar meiner Meinung nach relativ teuer aber gefällt zumindest auf dem Papier sehr gut.
Alternativ dazu habe ich auch immer ein offenes Ohr für gute, originale Angebote, da aber leider die besten Sterne selten im Internet zu finden sind und hier im Osten sowieso kaum eine Chance besteht, einen guten vom Renter um die Ecke zu finden, frage ich einfach mal, ob ihr vllt. Einen heißen Tip habt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine ruhige Nacht.

VG Franz

16 Antworten

Ich glaube, der Händler wird darauf sitzen bleiben... 4000 wird bestimmt keiner dafür ausgeben- außer vllt. Wenn die Hinterachsaufnahmen und die vorderen Federaufnahmen rostfrei sind.
Hast du ihn von unten gesehen?

Von unten habe ich den nicht angesehen.
Aber wenn der Koti und die Motorhaube mit "Spraydose" Lackiert wurden, gehe ich stark davon aus das unten rum auch nix gemacht wurde, außer da ist was abgefallen.

Deine Antwort