- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Kommt hier jemand aus Berlin ???
Kommt hier jemand aus Berlin ???
Hey,
kann mir jemand - aus Berlin - sagen, wo ich einen guten Schrottplatz finde, der Opel Corsa Ersatzteile hat ???
Danke schonmal
Ähnliche Themen
19 Antworten
In "Ost"-Berlin hab ich schon vergebens gesucht. Hab bis jetzt immer nur so Mini Schrottis gefunden wo man jeden Tag vor der tür stehen müsste um was bestimmtes zu bekommen.
@sandy
Was brauchste denn eigentlich?
Hi sandy,
Ich komme aus berlin und kann dir nur sagen das es hier nicht gerade einfach ist teile fürn corsa zu finden auf dem schrott.. ich habe schon tage damit verbracht herrum zu fahren und zu fragen... vom telefonieren ganz zu schweigen
Habe mit viel glück letztens "Autopresse Tempelhof" eine MK bekommen.. Aber 30€ ist angemessen dafür das ich sonst keine bekommen hätte..
Habe letztens eine Liste gefunden die MIR geholfen hatte vielleicht hilft es Dir auch.. ?!?!
Hm, das habe ich befürchtet...
Danke trotzdem! Hab auch einen gefunden:
Berliner Schrotthandel GmbH
Tempelhofer Damm 227-235
Mal sehen, was der zu bieten hat!
@fate_md:
Ich brauche eine einzige Schutzleiste (Kotflügel) für hinten!
Hab schon eine - dank Silver (!) (muss ja mal erwähnt sein ) - bei ebay gesehen, also besser gesagt gleich 4 Stück für 28,00 € + 8,00 € Versand. Wollte gucken, ob ich sie nicht irgendwo günstiger bekomme, weil ich halt eigentlich nur eine brauch!
LG
Autopresse Tempelhof ist glaub ich die Größte. War schon oft da und hab noch nie bekommen was ich wollte
Du kannst die Dinger auch einzeln für glaube 6,50€ bei ebay bestellen, kommt aber immer das Proto drauf. Beim FOH gibts die doch auch, kostet sicher auch nicht die Welt, und eh du da jetzt noch ewig rumfährts zum Schrotti und so, is das sicher fast billiger.
@fate_md:
Ach so *gg*
Dazu muss ich sagen, dass ich gestern bei den "freundlichen" war und die meinten, dass sie das Teil erst bestellen müssen und es um die 40,00 € oder so kostet!!! Der Anbau würde mich dann nochmal um die 30,00 € kosten.
Nur für das eine Teil !!! (ich glaube ich habe ihm mind. 4x gesagt, dass ich nicht komplett 4 Stück haben möchte, sondern nur eins davon )
Naja, jedenfalls hat sich das damit erledigt
Und bei ebay habe ich die nicht einzelnd gesehen, aber wenn Du mehr weißt immer her damit !!!
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Hab auf die schnelle nur das gefunden, einzelne z Zt nur für vorne.
Hey, das ist genau das was ich suche, vor allem in schwarz!
Da steht aber kein Originalteil! Muss ich mir da Gedanken machen???
Und da steht auch nicht, dass die Schrauben etc. dabei sind...
Ich nochmal
(kurz vor Feierabend)
Also ich hab da ebend angerufen und der Typ meinte ich soll nach dem Kauf bei Kundenwunsch vermerken, dass ich die Teile mit Schrauben möchte!
Er sagt, wenn die Kunden nachfragen liefern sie sie mit! Preis bleibt gleich!
Und nun? Soll ich die kaufen? Also ich meine vom Preis her sind die in Ordnung würde ich sagen, aber wie gesagt, halt kein Originalteil und das mit den Schrauben wär ja jetzt so eine Vertrauenssache, weil es halt nicht mit drin steht!
Und jetzt? Was ratet ihr mir?
Bewertung haben die aber ziemlich gut...!!!
no risk no fun...
also afaik hat fate auch kene original dinger mehr, oder? und afaik ist er damit zufrieden, oder? und afaik kannst du die alten schrauben doch nutzen, oder sind die futsch ?
geiler satzbau ... setzen 6
aso, ich würds übrigens machen, also die dinger kaufen... mache ich wahrschein spätestens next spring, oder ich lacke die dinger
imho klingt der satz wirklich eigenartig
Ich hab mir bei eGay son 4er set Leisten geholt, die sind aber noch nicht dran, weil ich noch am Schleifen bin wie n Held im Erdbeerfeld. Wird wohl auch noch n paar Tage dauern, oder eher Wochen. Hatte die aber anfangs mal angehalten, und das sah alles 100% identisch aus, und was nicht passen sollte, wird passend gemacht