Kommt hier jemand aus Berlin ???

Opel Combo B

Hey,

kann mir jemand - aus Berlin - sagen, wo ich einen guten Schrottplatz finde, der Opel Corsa Ersatzteile hat ???

Danke schonmal

19 Antworten

@ king mit riesen Ding
Die passen auch ganz bestimmt an nen 5-Türer (sieht ja ziehmlich gleich aus)

Morgen allerseits!

Danke für Eure Antworten, ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, also eigentlich brauche ich ja nur eins.

Bei ebay hab ich aber noch 4 Stück für 28,90 € gesehen + 8,00 € Versand.

Siehe Artikelnummer: 7933197143 (übrigens mit Schrauben)

Hmmmm andererseits liegen die anderen drei wahrscheinlich eh dann nur zu Hause rum

Sind eigentlich die Farben der Leisten identisch??? Also wenn ich nur eins wechsel, dann sieht man den Unterschied hoffentlich nicht?

@XerTec:
Na mir ist das Teil an der einen Seite weggebrochen 🙁 also bräuchte ich schon die Schrauben dazu

Hat die schonmal jemand alleine gewechselt? Ist das schwer bzw. dauert das lange? (also nicht, dass ich das alleine mache, aber würde mich mal interessieren)

Und nun?

Wer ist für 4 🙂 und wer ist für 2 🙂 ???

LG

Das Wechseln, und gerade hinten, ist kinderleicht und dauert nur etwa 10 min.

Ich würd mindestens 2 nehmen, bei einer einzelnen wird man den Unterschied zu den anderen sehen, da die wahrscheinlich schon n bissl ausgebleicht sind.

und wenn was überhast kannst es ja bei ebay wieda verkaufen .. außerdem son paar olle schrauben bekommt man vielleicht bei opel hinterhergeworfen (so wie bei mir mit den schrauben von der nr.-schild halterung)

mfg souls-war