Kommt hier einer aus der Nähe von Düsseldorf ?

Harley-Davidson

Kleine Frage wieviel Forumsmitglieder gibt es in der Nähe von Düsseldorf ,Ruhrpott.

Gruß

Presi1

Beste Antwort im Thema

Spass beiseite, wenn Ihr anständiges Bier trinken wollt müsst ihr nach Norddeutschland kommen.....am besten nach Bremen😎

Gruß Vegas

48 weitere Antworten
48 Antworten

Spass beiseite, wenn Ihr anständiges Bier trinken wollt müsst ihr nach Norddeutschland kommen.....am besten nach Bremen😎

Gruß Vegas

Zitat:

Original geschrieben von harleyjoe

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Bier und Düsseldorf schließen sich doch aus... Das ist doch das Dorf an der Düssel, wo es nur alte Plörre gibt😁

Nee, ist nicht ganz richtig. Im Hafen gibt es eine Kneipe da gibt es den Göttertrunk...KÖLSCH...😉

he dizzzi....wennse dich da ma nich vertan has....da am hawen kannse mitm bötchen den rein ruff fahre und ein örtschen weiter das kölsch dringe......oder du lässt es dir per flaschenpost den rein runter nach DU.......fliesse.....oder lass dat zeug doch einfach in K in den rein kippen....dann kannse direkt in DU mitm strohalm ausm rein suffe.....oder gesse gleich in det zeug bade....

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier lesen Sie den Kommentar eines ALT-Bier-Konsumenten...😁 , und sehen diese fürchterlichen Nebenwirkungen...😉

Kleiner Spaß zum Sonntag...😁

LG

dizzzi, der gerne mal ein Weizen, Pilz oder Kölsch trinkt. Aber niemals ein ALT, wegen der befürchteten Nebenwirkunen....

Ich sach nich wo ich her komm 😎😁😁

Wobei, es wird wieder Wetter zum fahren.

Gruß
Lone

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Gruß
Lone

Haste die Sporty jetzt auf Amphibienharley umgerüstet??? 😁

Bei euch ist doch schon wieder Land unter......😰

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Gruß
Lone
Haste die Sporty jetzt auf Amphibienharley umgerüstet??? 😁

Bei euch ist doch schon wieder Land unter......😰

Gruß Brus

Das is alles nur Propaganda, es gibt noch trockene Strassen 😉

Juten Urlaub gehabt?

Gruß
Lone

vegas wrote:
"Spass beiseite, wenn Ihr anständiges Bier trinken wollt müsst ihr nach Norddeutschland kommen.....am besten nach Bremen"

Ja klar. So schaut's aus. Anständiges Bier in Bremen. Der Bayer wendet sich mit Grausen,´ja merci! 🙄 Wennst a gscheits Bier wuist, nochand muast auf Minga fahrn, ned nach Brema zu de Fischkepf, glaab mas! 😁

Und, presi, D-dorf is doch eh nur einer von den ärmeren Vororten von München?! Also: Ich als Bewohner der "Greater Munich Area" bin ganz in der Nähe! 😎

Die Plörre da unten hat doch nur die Bezeichung "BIER", weil denen kein anderer Name eingefallen ist und es ähnlich aussieht 😁

Zitat:

Das is alles nur Propaganda, es gibt noch trockene Strassen 😉
Juten Urlaub gehabt?
Gruß Lone

Trockene Straßen??? Meinst Du die Brücken??? 😁

Jou, Urlaub war perfekt, danke!!!

Fuerte hatte mittags sommerliche 22 - 27 °C und durchgehend Sonne. Eine Harley ausleihen haben ich mir gespart und bin dafür ein paar Wellen geritten.

Selbst in Barcelona hatte es gestern Nachmittag noch angenehme 17 ° C und Sonne beim Bummel über die Las Ramblas....

Also, immer deutlich besser als hier!!!! Zum Glück haben wir die Hälfte des Winters hinter uns!!!

Bis bald und Gruß

Brus

Hallo ihr lieben jeder kann sagen was er will nur halt kein Ölner.
hier ein kleiner Text. hinsetzten und lesen , kennt jeder.

Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Cottbus, Braunschweig, sogar in München, aber in Köln das geht gar nicht. Man ist es da Scheiße! Die ganze Stadt ist eng und laut, es gibt entschieden zu viel hässliche Kirchen und der Fluss sieht aus, wie die Einfahrt zum Containerhafen Rotterdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch ‘ne Betonplatte geschossen. Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange: Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Joop- und Aldimarkt. Nicht weiter schlimm, so sieht’s halt überall aus im Land der Bekloppten und Bescheuerten.

In Köln kommt aber erschwerend hinzu, dass der behämmerte Ureinwohner sein Debilenkaff tatsächlich für ‘ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Mediendeponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die 08/15-Stadt, es sind die blöden Leute. Ein unerträglich, von sich selbst eingenommener Menschenschlag, vulgär, laut und zotig.

Extra für diese Hominiden werden Primitivprodukte hergestellt, die es sonst – zum Glück – nirgends gibt. Ein Bierersatz, der nach Pisse schmeckt und eine Beklopptenmusik in Eingeborenensprache. BAP, De Höhner (?), Black Fös (?), Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL, Karneval und Kölsch, so stell ich mir den Eingangsbereich der Hölle vor.

Der Kölner hingegen nicht. Er hält das für normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln auch noch nie verlassen. Die höchste vorstellbare Form von Fremdheit und Exotik ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adenauer, immerhin einige Zeit lang Bundeskanzler, hielt Berlin schon für Russland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nicht rein.

Wie kein anderer Städter dieser Republik findet der Kölner nur gut was aus Köln kommt, zugleich hält sich der Trampel aber für weltoffen und kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus, dass sich in einer Kölner Kaschemme wildfremde Blödiane zu dir an den Tisch setzen und mit ihrem vulgären Dialekt anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urinkellner vorbei und stellt dir ‘ne Stange Jauche vor die Nase. Prost Mahlzeit!

Diese Stadt überlässt man besser den Bekloppten, die’s freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm, man finde alles Kölsche total Klasse. Die Doofenmucke von BAP, dass jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles. Aber am besten fände man das Altbier hier, dass sei ja so was von schweinelecker und würde zu der Stadt passen, wie’n Arsch auf’n Eimer. Spätestens dann darf man sich rühmen, einen Kölner als Feind zu haben.

PS. der Düsseldorfer trinkt dunkles Altbier, auf der Toilette wird daraus Kölsch.

Gruß
der Presi1 aus Düsseldorf ;-))

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Gruß Vegas

Gibt´s da auch Astra?😉

Ach ja ... ich bin och ne Düsseldorfer Jung.

Zitat:

Original geschrieben von Presi 1

Hallo ihr lieben jeder kann sagen was er will nur halt kein Ölner.
hier ein kleiner Text. hinsetzten und lesen , kennt jeder.

Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Cottbus, Braunschweig, sogar in München, aber in Köln das geht gar nicht. Man ist es da Scheiße! Die ganze Stadt ist eng und laut, es gibt entschieden zu viel hässliche Kirchen und der Fluss sieht aus, wie die Einfahrt zum Containerhafen Rotterdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch ‘ne Betonplatte geschossen. Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange: Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Joop- und Aldimarkt. Nicht weiter schlimm, so sieht’s halt überall aus im Land der Bekloppten und Bescheuerten.

In Köln kommt aber erschwerend hinzu, dass der behämmerte Ureinwohner sein Debilenkaff tatsächlich für ‘ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Mediendeponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die 08/15-Stadt, es sind die blöden Leute. Ein unerträglich, von sich selbst eingenommener Menschenschlag, vulgär, laut und zotig.

Extra für diese Hominiden werden Primitivprodukte hergestellt, die es sonst – zum Glück – nirgends gibt. Ein Bierersatz, der nach Pisse schmeckt und eine Beklopptenmusik in Eingeborenensprache. BAP, De Höhner (?), Black Fös (?), Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL, Karneval und Kölsch, so stell ich mir den Eingangsbereich der Hölle vor.

Der Kölner hingegen nicht. Er hält das für normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln auch noch nie verlassen. Die höchste vorstellbare Form von Fremdheit und Exotik ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adenauer, immerhin einige Zeit lang Bundeskanzler, hielt Berlin schon für Russland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nicht rein.

Wie kein anderer Städter dieser Republik findet der Kölner nur gut was aus Köln kommt, zugleich hält sich der Trampel aber für weltoffen und kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus, dass sich in einer Kölner Kaschemme wildfremde Blödiane zu dir an den Tisch setzen und mit ihrem vulgären Dialekt anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urinkellner vorbei und stellt dir ‘ne Stange Jauche vor die Nase. Prost Mahlzeit!

Diese Stadt überlässt man besser den Bekloppten, die’s freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm, man finde alles Kölsche total Klasse. Die Doofenmucke von BAP, dass jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles. Aber am besten fände man das Altbier hier, dass sei ja so was von schweinelecker und würde zu der Stadt passen, wie’n Arsch auf’n Eimer. Spätestens dann darf man sich rühmen, einen Kölner als Feind zu haben.

PS. der Düsseldorfer trinkt dunkles Altbier, auf der Toilette wird daraus Kölsch.

Gruß
der Presi1 aus Düsseldorf ;-))

Sehr geil...Super..habe ich gleich geklaut und den Text in einem anderen Bereich verwendet.

Dito😁

Für mich sind jedwede Rheinschiffer suspekt!!😉😁😁😁

Geduckt isser schon, gezz musser nur noch wech,hihi.

ich wollt gerade sagen...........düsseldorfer sind ja nu keinen deut besser, halt eben nur auf ne andere art sch.... . der name sagt doch schon, dass man mal die kirche im (Düssel-) Dorf lassen sollte, aber mit nordischer Bescheidenheit und Understatement nimmt man es ja nicht so eng in D´dorf. 😁😁

was sch....ist wird schön gesoffen oder zumindest so lange schön geredet, bis man selbst dran glaubt. auch geld und die ansammlung schlechten geschmacks hat bis heute aus dem Dorf noch immer keine Stadt gemacht. und ich glaube, dass wird auch noch lange so bleiben. 😁😁😁

grüßle, softailer (Ex-Berliner und Ruhrpottler)

Deine Antwort