Kommt hier einer aus der Nähe von Düsseldorf ?
Kleine Frage wieviel Forumsmitglieder gibt es in der Nähe von Düsseldorf ,Ruhrpott.
Gruß
Presi1
Beste Antwort im Thema
Spass beiseite, wenn Ihr anständiges Bier trinken wollt müsst ihr nach Norddeutschland kommen.....am besten nach Bremen😎
Gruß Vegas
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Hallo haleyjo,Zitat:
Original geschrieben von haleyjo
@dizzi, also deinen Kommentar kann ich gut nachvollziehen, wenn man schon verflüssigte
Pilze, Weizen und dann auch noch Kölsch freiwillig??? trinkt😛Versuche doch mal lieber ein leckeres ALT oder PILS das sind doch richtige
Männerbiere und nicht sone Mädchenbrause wovon du wahrscheinlich schon
sehr viel getrunken hast😛ich hab sogar schon ALT-Bier getrunken, SCHUMACHER hieß das. Das war sogar lecker, frisch aus dem Fass. Aber mit den Alt-Bier-Sorten aus dem Laden, Dannen oder Hiebels und wie die heißen, kannste mich aus D jagen.
Und jetzt mal an alle D-ler. Düsseldorf hat, wie jede Stadt seine schönen und weniger schöne Ecken. Und glaubt mir, ich als Kölner kenne einiges aus D. (Anm.: Nicht nur die Alt-Stadt).
Aber an Berlin, Hamburg, München oder Köln kommt D nicht ran.
Da gab es mal so ein paar NoGos, wie, Rosenmontagzug fällt aus, wegen etwas Wind und Regen, und wird im Sommer nachgeholt. Resultat, kaum einer ist hin.
Oder das Fußballstadion. Ich glaube das einzige Stadion der Republik, welches die Sitze nicht in den Vereinsfarben des ortsansäßigen Fussballvereins (Fortuna Düsseldorf) hat, sonder kunterbunt.
Nur damit das Stadion schön voll aussieht bei den Fehrnsehübertragungen.😁So ich muss nun mal los. Habe gleich noch eine Firmenveranstaltung in Düsseldorf.
LG
dizzzi
scheiße, irgendwie kann man dir nicht so richtig wiedersprechen🙁
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Spass beiseite, wenn Ihr anständiges Bier trinken wollt müsst ihr nach Norddeutschland kommen.....am besten nach Bremen😎Gruß Vegas
ich hab diabetes😠 wie schmeckt den bei euch das wasser?
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
ich hab diabetes😠 wie schmeckt den bei euch das wasser?Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Spass beiseite, wenn Ihr anständiges Bier trinken wollt müsst ihr nach Norddeutschland kommen.....am besten nach Bremen😎Gruß Vegas
ich auch, seit über 20 jahren....so what?? wer hat dir denn erzählt, da dürfe man kein bier trinken?? nonsens!
Es wäre ja mal Interessant zu wissen,
ob dizzi mittlerweile gemerkt hat wie man
PILS schreibt.😰🙄
Also nicht mit Z Kapiche ???