ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kommt hier einer aus der Nähe von Düsseldorf ?

Kommt hier einer aus der Nähe von Düsseldorf ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 6:05

Kleine Frage wieviel Forumsmitglieder gibt es in der Nähe von Düsseldorf ,Ruhrpott.

Gruß

Presi1

Beste Antwort im Thema

Spass beiseite, wenn Ihr anständiges Bier trinken wollt müsst ihr nach Norddeutschland kommen.....am besten nach Bremen:cool:

Gruß Vegas

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 9. Januar 2011 um 6:50

N`ganzen Haufen!!;)

Icke nich :D

am 9. Januar 2011 um 7:17

Ich komme aus Neuss

Bitte alle antworten (wird ein endloser thread).:D

Moin,

wer ist denn noch nicht in Düsseldorf gekommen.:eek::D:D:D

Gruß

am 9. Januar 2011 um 10:01

Ich, nie und nimmer inner Düsseldoofen!!;):D:D:D

wie nah soll der Radius sein?

Theoretisch komme ich auch aus der Nähe. Man könnte meinen ich stehe direkt dahinter.

am 9. Januar 2011 um 10:10

Moin,

ich biete Mettmann.

am 9. Januar 2011 um 10:12

ick komme ausser nähe wa :P bzw aus der relativen nähe und relativ is relativ :D :cool::cool::cool:

Hi Präsidente,

denke ich bin dir ganz nah.

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 14:29

Es hätte ja sein können das man sich mal auf ein Bierchen treffen kann,eine rund fahren und fertig. Angebote gibt ja genug in der Gegend .

Café Schräglage, Polo Jüchen, Haus scheppen, es soll ja kein Stammtisch werden. Einfach reinschreiben bin da und da, vielleicht bekommt man ja die eine oder andere Tour zusammen hin.

Ich gehe davon aus, das es schon einige gemacht haben oder es gibt sowas schon. Dann bitte auch melden.

 

Gruß

Presi1

am 9. Januar 2011 um 16:56

moin....ik komme auch auser nähe...ausem sauerland...grentzt gleich an....DU.... :D äähh

am 9. Januar 2011 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Presi 1

Es hätte ja sein können das man sich mal auf ein Bierchen treffen kann,eine rund fahren und fertig. Angebote gibt ja genug in der Gegend .

Café Schräglage, Polo Jüchen, Haus scheppen, es soll ja kein Stammtisch werden. Einfach reinschreiben bin da und da, vielleicht bekommt man ja die eine oder andere Tour zusammen hin.

Ich gehe davon aus, das es schon einige gemacht haben oder es gibt sowas schon. Dann bitte auch melden.

 

Gruß

Presi1

Bier und Düsseldorf schließen sich doch aus... Das ist doch das Dorf an der Düssel, wo es nur alte Plörre gibt:D

Nee, ist nicht ganz richtig. Im Hafen gibt es eine Kneipe da gibt es den Göttertrunk...KÖLSCH...;)

am 9. Januar 2011 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von Presi 1

Es hätte ja sein können das man sich mal auf ein Bierchen treffen kann,eine rund fahren und fertig. Angebote gibt ja genug in der Gegend .

Café Schräglage, Polo Jüchen, Haus scheppen, es soll ja kein Stammtisch werden. Einfach reinschreiben bin da und da, vielleicht bekommt man ja die eine oder andere Tour zusammen hin.

Ich gehe davon aus, das es schon einige gemacht haben oder es gibt sowas schon. Dann bitte auch melden.

 

Gruß

Presi1

Bier und Düsseldorf schließen sich doch aus... Das ist doch das Dorf an der Düssel, wo es nur alte Plörre gibt:D

Nee, ist nicht ganz richtig. Im Hafen gibt es eine Kneipe da gibt es den Göttertrunk...KÖLSCH...;)

he dizzzi....wennse dich da ma nich vertan has....da am hawen kannse mitm bötchen den rein ruff fahre und ein örtschen weiter das kölsch dringe......oder du lässt es dir per flaschenpost den rein runter nach DU.......fliesse.....oder lass dat zeug doch einfach in K in den rein kippen....dann kannse direkt in DU mitm strohalm ausm rein suffe.....oder gesse gleich in det zeug bade....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kommt hier einer aus der Nähe von Düsseldorf ?