Komisches Klappern aus dem nichts!
Servus,
Ich bin vorgestern 30 Kilometer gefahren, dan hat mein Wagen auf einmal aus dem nichts angefangen zu klappern. Nach 5 Kilometer verschwand es und fing wieder nach etwa 5 Kilometer an.
Es hörte immer Zeitweise auf.
Gestern bin ich dan gefahren und nach 27-30km fing es wieder an zu klappern.
Danach hörte es für die weiteren 200 Kilometer fast garnicht mehr auf.
Hier zwei Videos zum Geraüsch.
PS: ÖL ist noch genug drine, erst nachgefüllt!
https://youtu.be/01Cv4lsm0aM
https://youtu.be/FKy_MbhOa6Y
Mit freundlichen Grüßen 🙂
Beste Antwort im Thema
Klappern?? Dein Auspuff ist total im Arsch🙂
19 Antworten
@CaptainFuture01 wie bereist gesagt. Ich schauen, ob noch was zu retten ist, falls nicht werde ich einen Austauschmotor mit wenig Kilometern und Garantie bei einem Unternehmen Kaufen, die auf Austauschmotor spezialisiert sind.
Ich muss eh noch:
Hintere Achse
Kardanwelle
Bremsleitungen
Querlenker
Stabistange
Spurstange
Neues Fahrwerk
Neuer Auspuff
Original Scheinwerfer
Spur Stellen
Scheinwerfer Stellen mit Stellmotoren
Ich werde 3500 € in die Hand nehmen und den Wagen ordentlich fertigstellen.
Danach eine ordentliche fette Versicherung drauf und gut ist!
Die komplette Karosserie ist noch super in Schuss. Somit sehe ich nicht ein, warum ich den Wagen Schlachten sollte.
Ich bin gewollt das Auto zu einem Projekt zu machen. Ich denke es bleibt immer noch meine Entscheidung, was ich mit meinem verdienten Geld mache.
Ja, klar das du deine gesamtes Vermögen in den Wagen stecken, das will dir auch keiner verbieten.
Die Frage ist ob das mit so wenig Fachkenntnis auch mit viel Geld was richtiges wird.
Ich gönn es dir, keine Frage.
@KapitaenLueck ich habe eine menge Kollegen die sich wirklich gut auskennen. Ich frage aber oft lieber hier wie die Kollegen unnötig zu nerven.
Habe zwei sehr gute Kollegen die sogar bei BMW Arbeiten und mir da wirklich Privat helfen wollen.
Kenne selber noch nicht wirklich was von dem ganzen Kfzler Sache, aber werde sicherlich dank der Hilfe von den Kollegen danach auch was drauf haben. Jeder fängt mal klein an.
Ich werde den Wiederaufbau auch ordentlich Dokumentieren.
@CaptainFuture01 ich bitte dich dieses ganze etwas genüsslicher anzugehen. Ich möchte keinem schlecht in diesem Forum, du kommst mir nämlich oft sehr unfreundlich und aggressiv rüber.
Ok, das ist auch gut. Ich würde dir raten dir Jungs schrauben zu lassen und du lernst bei denen Learning bei Looking and Doing😉
Wenn ihr dann nicht weiter kommt, was ich fast nicht glauben kann bei dem genannten Know How, kannst du/ihr natürlich immer gerne nachfragen.