Komisches geräusch !
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem es handelt sich um mein S 55 amg.
Wenn ich es starte macht er am linken Kotflügel wiederholendes Geräusch.
Beim Fahren wahrscheinlich auch.
Mfg Benz-Boy28
Beste Antwort im Thema
Ein TOK-TOK, oder eher ein MÖÖÖÖP-MÖÖÖÖP-MÖÖÖP?
Ne mal im Ernst: Bei desen wenigen Informationen - wie denkst Du kann Dir da jemand eine hilfreiche Antwort geben?
Baujahr, genaue Geräuschbeschreibung (ist es dauerhaft da? und und und) - besser ein Soundfile hier uploaden.
18 Antworten
Ein TOK-TOK, oder eher ein MÖÖÖÖP-MÖÖÖÖP-MÖÖÖP?
Ne mal im Ernst: Bei desen wenigen Informationen - wie denkst Du kann Dir da jemand eine hilfreiche Antwort geben?
Baujahr, genaue Geräuschbeschreibung (ist es dauerhaft da? und und und) - besser ein Soundfile hier uploaden.
Bj: 2002 und das geräusch ist nicht dauerhaft und das geräusch ist so als würden sich zwei rostige metalle reiben dann klopfen in so einer art ich kann es wirkilch nicht beschreiben soundfile ist nicht möglich
Zitat:
Original geschrieben von kappa9
Ein TOK-TOK, oder eher ein MÖÖÖÖP-MÖÖÖÖP-MÖÖÖP?Ne mal im Ernst: Bei desen wenigen Informationen - wie denkst Du kann Dir da jemand eine hilfreiche Antwort geben?
Bj: 2002 und das geräusch ist nicht dauerhaft und das geräusch ist so als würden sich zwei rostige metalle reiben dann klopfen in so einer art ich kann es wirkilch nicht beschreiben soundfile ist nicht möglich
Zitat:
Original geschrieben von kappa9
Ein TOK-TOK, oder eher ein MÖÖÖÖP-MÖÖÖÖP-MÖÖÖP?Ne mal im Ernst: Bei desen wenigen Informationen - wie denkst Du kann Dir da jemand eine hilfreiche Antwort geben?
Danke.
Normal würde ich wieder zum anfangspost was schreiben, aba ik klopp ma uff de Finga.
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benz-Boy28
Ernsthaft ich brauch jetzt da hilfe !!😕
Wo 😕 Im Cortex oder an der Peripherie 😕
Hey,
1. ab in die Werkstatt und den Wagen auf eine Bühne heben.
2. danach die Fragen mit weiteren Informationen in einem Forum stellen
3. hoffen das die Problematik im Forum bekannt ist und mit Geduld auf die
Antwort warten, bzw. über Ursachen diskutieren.
4. Mit, "Ich will jetzt aber" Mentalität wird das nie was in zwischenmenschlichen Beziehungen
denn jeder wird sich vor den Kopf gestoßen fühlen.
5. Alle 4 Ratschläge ignorieren und sich über blöde Foren ärgern
6. Profil wieder löschen oder als Karteileiche im ewigen I Net verbleben.
7. Frohe Ostern
MFG
Ron
Leider gibt es 2 "links", nämlich, wenn man im Wagen sitzt und wenn man vor der Motorhaube steht.
Wenn es in Wirklichkeit der in Fahrtrichtung rechte Kotflügel ist, könnte es sich um den Airmatic-Kompressor handeln.
Dazu fehlt dann aber die Grundinformation, welches Federungssystem der Wagen hat, denn ABC war erst ab Mopf serienmäßig.
Also bitte gib mal präzise Informationen, auch über Laufleistung, Zustand, sonstige Fehler, was ein Auslesen bei MB ergeben hat, etc.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Leider gibt es 2 "links", nämlich, wenn man im Wagen sitzt und wenn man vor der Motorhaube steht.Also bitte gib mal präzise Informationen, auch über Laufleistung, Zustand, sonstige Fehler, was ein Auslesen bei MB ergeben hat, etc.
Seit wann gibt es 2 "links" ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Links_und_rechts(siehe unter Fahrzeuge)
Gib dem Themenstarter doch 100€, vielleicht erzählt er dir dann etwas mehr über seinen Zustand.😰
Man könnte ja jetzt wieder sagen:
Fetten S55 AMG fahren und nicht den Weg zur Werkstatt (und damit meine ich eine MERCEDES BENZ Niederlassung und nicht den Schrauberkollegen um die Ecke) finden. 😉
Könnte
mfg
Der S55 hat meines Wissens serienmäßig ABC. Was nichts daran ändert, dass du mit der Menge an Information und Art der Fragestellung hier nicht weiterkommen wirst. Denn es wird dich überraschen, aber hier kriegt keiner Geld für seine Antworten und dementsprechend groß ist der Unwille sich von dir benutzen zu lassen.
Hallo.
Und genau das habe ich ab und zu mal anbemengelt und wurde gleich als .... in eine Schublade geschoben.
Super Forum, aber egal.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von kindernotrettung
Der S55 hat meines Wissens serienmäßig ABC.
Shau mal hier, unsere Preisliste in den FAQ von Januar 2001:
Klick hier!Ich weiß zwar nicht, ob ABC genau ab Mopf serienmäßig wurde, vermute es aber.
Ansonsten können wir nur abwarten, ob der Threadersteller sich nochmal meldet und die nötigen Infos preisgibt.