Komisches Geräusch aus dem Handschuhfach.

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

nachdem bei meinem e92 n53 Wasser im Innenraum Wasser eingedrungen ist (Beifahrerseite war voll mit Wasser). Höre ich ab und an so ein komisches zummen aus dem Handschuhfach. Hab mir das Sicherungskasten angeschaut, war alles trocken. Gibt es unterhalb des Sicherungskasten noch was, was nass werden könnte?

19 Antworten

ok bei meinem sind die einzeln aber ich glaube nicht das sie beim E92 nicht auch zu tauschen gehen selbst wenn sie auf drei Seiten am Stück ist.Sollte sich aber bei Youtube finden lassen,hat bestimmt schon jemand beim E92 gewechselt.Ich habe sie bei meinem rundrum schon getauscht auch an der Heckscheibe,waren alle leicht rissig.

https://www.youtube.com/watch?v=MfSoovo3hnA

Werde ich mal versuchen, danke

Hallo habe wohl dasselbe Problem hat ins cabrio geregnet ist dein Auto auch nicht mehr angesprungen trotz voller Batterie