Komisches Brummen an der Autotür
Hallo meine lieben,
jetzt muss ich leider nochmal nerven, sorry.
Da ich unter der Woche durch Projektarbeit nicht daheim bin und schlecht zum Autohändler kann, möchte ich vorab mal hier fragen ob es ähnliche Erfahrungen oder gar Tipps gibt.
Seit letzter Woche hab ich an meiner Autotür - Fahrerseite immer so ein komisches Brummen. Das ist leicht zu beschreiben: Stellt euch vor ihr habt in der unteren Ablage an der Tür ein feuerzeug oder etwas das klappert drinnen. Wenn man dann Musik aufdreht, klappert das natürlich.
Mein Problem ist aber, da ist nichts in der Ablage drinnen und die Tür klappert trotzdem unabhängig von der Musik, sprich nach Straßenerschütterung aber auch nicht immer. Ich hab jetzt tierisch angst, dass was kaputt ist.
Die Boxen sind es nicht, da ich selbst bei lauter musik das Geräusch nicht verstärken kann. Wenn ich länger fahre, hört es auch auf. Kann das vielleicht auch der Sitz selber sein? WEil bei der Beifahrer tür hab ichähnliches Geräusch (nicht so intensiv) und das ist das vibrieren des Sitzes an der Schiene.
Es stört nicht direkt, aber es macht mir sorgen weil das jetzt seit kurzem stärker geworden ist
LG
19 Antworten
Ja, bitte tu das und sei bitte so nett, hinterher zu berichten, was es denn nun wirklich war.
Danke!
So, am Freitag ist dann endlich der Termin dann wissen wir mehr 🙂 Da wird Verkleidung der Tür runtergemacht und geguckt was es ist. Ich berichte es euch
Ja ich hätte schon den Termin früher machen können. Da ich aber in München leben und wöchentlich nach Berlin pendle muss ich immer schauen wann ich da bin 🙂
Melde mich dann morgen Abend was es war 🙂