Komisches Blubbern xD
Hallo Opelgemeinde...
Und zwar wieder mal der Astra f von meiner sis..
Ich höre ein Wasserblubbern aus der Lüftung xD
Tritt eher auf wenn ich gas gebe aber auch im normalen LL leise zu hören...Ist defenitiv das Kühlwasser aber wie und warum xD??
Danke schon mal im vorraus Daven
21 Antworten
beim Asta f meiner mutter hat es auch geblubbert, dann war bei meiner mutter luft im kreislauf gekommen 8keine ahnung wie, vielleicht durch neues nachfüllen)
Bin kurz mit dem fahren und dann deckel auf und den mal laufen lassen. Dann wares größtentewils weg. Dann habe ich es paar mal zwischendurch und war weg.
Vielelicht hilft es.
Wurde den neues Wasser eingefüllt?
Gruß Rene
ja wurde schon öfter da er sehr viel verliert/verbrennt...desswegen vermut ich mal dass es die ZKD sein wird....
Ich kann nur noch einmal sagen: ab in die Werkstatt und kurz überprüfen lassen.
Ich habe wohl nen Tick zulange gewartet 🙁 mein Wagen steht gerade in der Werkstatt, heute sollte ZKD gewechselt werden. Eben rief mich der Werkstattmeister an und fragte wielange ich schon mit der defekten ZKD gefahren bin. Ich werde wohl nen neuen Motor brauchen *kotz* -.- 🙁
also hatte auch dieses blubbern!habe jetzt die kopfdichtung neu gemacht!es blubbert weiterhin.ist es jetzt der wärmetauscher?das blubbern kommt ja auf jeden fall ausm innenraum