Komische Toyoten

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Hallo Ihr Lieben,

bin noch in Florida im Urlaub. Hier gibt es jede Menge Toyotas die ich noch nie gesehen habe.
Der Yaris z.B. sieht gaaaanz anders aus und viele Modelle kenne ich gar nicht. Fotos folgen.....

In die Everglades werden Gebrauchtwagen so zum Verkauf abgestellt. (siehe Foto)

Gruß bei 32°
Patrick

Beste Antwort im Thema

Ja richtig, schade eigentlich. Ein Cabrio wäre für Europa bestimmt auch interessant!

19 weitere Antworten
19 Antworten

ja die toyota dort werden auch nur für den amerikanischen markt hergestelt!

Ja richtig, schade eigentlich. Ein Cabrio wäre für Europa bestimmt auch interessant!

Noch einer

und der Letzter!

Es sind so viele, auch viele 4X4 und Pick up.

Ähnliche Themen

gib mal in google Bilder Toyota Aurion ein! Dann weißt du was wir hier in D für ein toyota verpassen 😉

wow der aurion is ja mal ein hammer geiler schlitten da sollte man mal bei toyota nachfragen warum es den hier net gibt??

Soweit ich es hier schon gelesen habe wird es den nicht in Deutschland geben, leider. Würde er 100%zig hier rauskommen, wüsste ich, für was ich als nächstes sparen würde, naja wenigstens hab ich einen Corolla TS ergattern können, das reicht erstmal aus! 🙂

Ich will hier den Rahmen nicht sprengen aber der Yaris sieht so klasse aus finde ich mit Kofferraum.

.....und vorne auch etwas anders.

Tacho übrigens analog, sonst im Innenraum alles wie gehabt!

das ist unserer jetziger Yaris nur als Limo und etwas anderer Frontpartie, innen ist er gleich

aber die felgen sind ja mal unterdimensioniert ^^

Zitat:

Original geschrieben von patlet

Ich will hier den Rahmen nicht sprengen aber der Yaris sieht so klasse aus finde ich mit Kofferraum.

den US-yaris finde ich von allen modellen noch am wenigsten gelungen. sieht einem skoda fabia sedan (stufenheck) erstaunlich ähnlich von der form her.

ok, liegt evtl auch daran, dass ich kleine stufenheck-wagen nicht mag.

aber wenn man bedenkt, dass es bereits in österreich (u.a.) einen auris stufenheck gibt, der noch corolla heißt , den es in D nicht gibt, dann wundert mich toyota's modellpolitik auch nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von style1281

aber wenn man bedenkt, dass es bereits in österreich (u.a.) einen auris stufenheck gibt, der noch corolla heißt , den es in D nicht gibt, dann wundert mich toyota's modellpolitik auch nicht wirklich.

Vor allem der Werbespruch dazu: "Corolla Der Bestseller kehrt zurück" 😰

Das klingt schon fast nach einem Eingeständnis dass die "Umbenennung" in Auris nicht so wirklich das gewünschte Ergebnis gebracht hat.

Ich war übrigens auch bei einem Kanada-Urlaub fasziniert von der vielfältgen Toyota Modellpalette. Warum die in D so wenig anbieten verstehe ich auch nicht wirklich. Ich z.B. als Kombi-Kunde hätte im Moment bei einem Neukauf keinen Toyota mehr zur Auswahl wenn ich nicht den C.Verso wählen wollte (den ich ja auch schon beim Kauf nicht wollte, da mir der Corolla Combi ideal für meine Zwecke erschien). Und in Formel 1 aktiv sein aber nichtmal ansatzweise ein sportliches Coupe oder so anzubieten ist auch mehr als erstaunlich.

Aber es soll ja 2009 ein Modellfeuerwerk geben? Weiss da jemand schon wirklich sichere Details?

Hallö

Schaut mal hier: http://www.toyota.com/index.html
Da gibts eine schöne Uebersicht, über schöne US-Toyotas.

Gruss Marco

Und schaut da auch mal bei Motorsport rein, es lohnt sich!

Deine Antwort