Komische ROT/WEISS Rückleuchten!
hi leute,
schaut euch mal dieses bild an:
Leuchte
da sind die löcher für die brinen nebeneinander, anstelle untereinander.
passen die denn auf meinen G??
28 Antworten
je nach hersteller bekommst du die einheit mit LED´s ausgetauscht. Wie es bei dennen ist weiss ich net. Aber normalerweise gehen LED´s nicht so schnell kaputt
OPC=Fast Serie. Sind aber sehr beliebt und natürlich 1000000% passgenau, und auch teurer 😁
Ähnliche Themen
Aber bei den LED Rückleuchten hab ich auch immer so meine bedenken. Was wenn eine kaputt geht mal, das sieht es scheisse aus und du kannst sie nicht einzeln tauchen. Naja wenns hersteller gibt die es auf Garantie so machen dann is ja gut, aber leider halten LEDs nicht ein Leben lang!
Ich glaube es werden die OPCs. Den LEDs vertrau ich einfach nicht so.
Gibts eigentlich solche Rot/Weise irgendwo ohne LEDs? Das wäre mir das liebste.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Smove88
Ich glaube es werden die OPCs. Den LEDs vertrau ich einfach nicht so.
Gibts eigentlich solche Rot/Weise irgendwo ohne LEDs? Das wäre mir das liebste.
Gruß
😁 wenn du solche findest darfst mir gerne bescheid geben! Es gab mal welche von Lexmaul! Die werden aber nichmehr hergestellt! Und wenn da mal welche bei ebay sind dann kosten die ein vermögen.
ich würd die leds nehmen! Sieht doch hammer aus. Und wie kann man Leds nicht vertrauen? Die heben viel länger als normale glühbirnen! Ich würd auf jeden Fall die LED nehmen, wenn du auf LED stehst. Wenn nicht kann es ja eigentlich egal sein. Aber ich find ja z.b. die rückleuchten vom a6 avant affengeil
Ich finde LEDs auch schöner, und die Haltbarkeit ist normal auch ewig. Aber bei solchen noName Rückleuchten weiß man nicht wie lange sie halten. Und ich bezweifle, dass man diese Einheit auswechseln kann.
Zitat:
Original geschrieben von Bullrin
ich würd die leds nehmen! Sieht doch hammer aus. Und wie kann man Leds nicht vertrauen? Die heben viel länger als normale glühbirnen!
Sicher halten (bayrisch: heben 😁) die länger als Glühbirnen, aber Glühbirnen kannste einfach austauschen LEDs nicht, darum geht es ja. Wenn dann mal eine in 4 Jahren kaputt geht, was dann?
Zitat:
Original geschrieben von SilentBlood666
Sicher halten (bayrisch: heben 😁) die länger als Glühbirnen, aber Glühbirnen kannste einfach austauschen LEDs nicht, darum geht es ja. Wenn dann mal eine in 4 Jahren kaputt geht, was dann?Zitat:
Original geschrieben von Bullrin
ich würd die leds nehmen! Sieht doch hammer aus. Und wie kann man Leds nicht vertrauen? Die heben viel länger als normale glühbirnen!
Richtig! So weit ich weiss dütftre man da nichmal nur eine LED austauschen! Ausserdem finde ich die Nachbau LED Leuchten immer etwas billig wirkend! Bevor ich mir solche dran schraube lass ich es lieber und lass die orginalen dran. Das ist meine Meinung.
@ Bullrin: Ja die A6 Rücleuchten sind schön! Aber 1. sind das orginale daher passen die viel besser! Und lass da mal eine LED kaputt gehen! Da musst die komplette Rückleuchte tauschen! Die sind bestimmt nicht billig!
Zitat:
Hallo,
kann jemand was zu diesen Leuchten sagen?
http://cgi.ebay.de/...LEUCHTEN-NEU_W0QQitemZ370042680107QQcmdZViewItem
Passgenauigkeit, Haltbarkeit der LEDs?
Gruß
Hab die auch bei mir verbaut sind echt top bis auf das, das ich bei mir die nebel leuchten umpolen musste!!! ;-)
Hätte da sogar noch ein paar rumliegen original verpackt und noch nie montiert!!!!!!!
Kannst du mal ein Bild machen, wenn sie an sind? Wie lang hast deine schon?
Was würdest denn dafür verlangen? Kannst ja ne PN schicken.
Gruß