Komische Aussage meiner Werkstatt
Hey
Wollte gerne was loswerden!
Also-Vor 3 Tagen war ich bei meiner Werkstatt weil mir aufgefallen ist das mein rechter Nebelscheinwerfer (warum auch immer) weiter drinnen ist wie der linke,also ich mein auf der linken Seite schliesst der Nebler mit der schwarzen Abdeckung ganz ab und auf der rechten Seite steht er ein Stück hinein so das zwischen der Abdeckung und dem Scheinwerferglas ein kleiner Spalt ist!
Bei meiner "tollen" Werkstatt mit dem "freundlichen" Meister hab ich dann nachgefragt warum das so ist und ob man da was machen kann,(ist zwar nicht lebensnotwending,aber trotzdem bin ich da extra)! Darauf die Antwort vom Meister:
AH,DAS IST NORMAL SO DAS KOMMT AUFS MATERIAL DRAUF AN!!! HALLO???? Ich dachte ich hör nicht richtig,wiso kommt das aufs Material drauf an??Was hat das Material zu tun??Für wie blöd Verkaufen die einen Wirklich???
ich hab dann nicht mehr viel gesagt,und bin mir ziemlich Verarscht vorgekommen!
Natürlich würde mich jetzt interessieren ob das vereinzelt bei euren Fahrzeugen auch vorkommt?!Kann mir nämlich nicht vorstellen das mir das erst jetzt nach über einem Jahr an meinem Auto auffällt!
Also dann,schönes WE.an alle Kollegen!
16 Antworten
bingo 😉
kann mich euch nur anschließen!
ja autohaus weber in hilders macht einen sehr kompetenten eindruck auf mich!
endlich hat mal jemand nach meinem a3 bezüglich des zu kurzen service-intervalls geschaut! das war ja in fulda unmöglich... hatten scheinbar keinen bock oder mussten die azubis mitm a8 in die pause fahren lassen... sachen gibts ...
zum autohaus atzert ^^ kann ich nur sagen dickes lol
die waren auch sehr sehr sehr hochnäsig und nachdem wir denen "cu" gesagt haben wurden se aufeinmal sehr freundlich und riefen wirklich ständig an und nervten uns auf deutsch gesagt... tja dann wars eben auch mal zu spät.
verstehen tu ich das ganze nicht und ich frage mich ob die autohäuser bei mir kunden sind...
btw war das auftreten meinerseits nie unfreundlich; selbst wenn was auch schon in dem thread erwähnt wurde müssen sie trotzdem freundlich sein....
oh man viel gelaber wegen nix eigentlich
bai bai^^