Komisch!! Frage an ebay Profis

BMW 3er E36

Hallo!
Habe gestern meinen Astra f bei ebay reingesetzt.
Direkt war der auf 960euro und heute auf 1300euro.
Die Gebote sind von neu angemeldeten Mitgliedern.
Dann habe ich mir alle astra f autoanzeigen angeschaut und die gleichen 4-5 mitglieder sind bei fast allen astra f höchstbietender.
Besonders Mitglied 323glx
Die preise auf denen die astras alle sind sind aber Vieeeeeeeeeeel zu hoch!!!

Versatehe das alles nicht. habe auch meinen höchstbietenden ne mail geschickt und gefragt ob sein gebot ernst wäre und er hat gentwortet, ja natürlich wieso denn nicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wer kann mir das erklären????????
Das dööfe ist ja auch das kein richtger mehr jetzt bietet falls das hacker oder betrüger sind und ich 50 euro ebaygebühren zahle.

31 Antworten

ja das müßte diese masche sein, ABER wenn die jetzt schon geboten haben, können die ihre gebote nicht am ende zurückziehen, max. 12 std. vor auktionsende, und dann kann man nur im 1 stundentakt die gebote zurückziehen,

wird ein gebot in den letzten 12 stunden eingegeben, so kann disees gebot innerhalb 1 std zurückgezogen werden.

schon mal auch dran gedacht das es Leute gibt,die so ihre eigenen Auktionen mit dem selben Auto intressant machen... 😉

Gebote von Nullbietern ausnahmslos streichen,Vom weiteren bieten ausschliessen und fertig die Diskussion.
Ebay melden ist völliger Unfug...

Warum beendest du die Auktion nicht sofort ?

1300 Euro sind doch genug für das Auto ! Und wenn er nicht zahlen will, dann würde ich mit dem Anwalt für Gaudi sorgen !

Grüße

der älteste astra, den man bei dat eingeben kann ist bj.95 und hätte bei dem km- stand einen händler ek von 731 euro. jemand der ahnung hätte, würde zu diesem zeitpunkt noch nicht diesen betrag bieten (nicht falsch verstehen).

ich hab übrigens auch wieder mal was schönes bei ebay im angebot 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Steinbert

Warum beendest du die Auktion nicht sofort ?

1300 Euro sind doch genug für das Auto ! Und wenn er nicht zahlen will, dann würde ich mit dem Anwalt für Gaudi sorgen !

Gennau! Das würde ich auch machen!

Zur Sicherheit lässt Du mal wen auf Dein Auto bieten😉 Wir verstehen uns, damit verhinderst du zu mindest dass Du den Astra verschenken musst...Ist zwar auch nicht die feine Englische aber Sicher ist Sicher🙂

hätte zwar jetzt gebot beenden können und fati hätte dann ja 1300 bezahlen müssen, aber.....
Habe keinen Bock mich mit irgendwelchen betrügerbanden anzulegen. und wegen anwalt, jaja dann warte ich 3 jahre auto wird sichergestellt und am ende habe ich doch nichts ausser kosten..

Ich will doch einfach nur mein billiges Winterauto verkaufen.
Habe daher die Gebote gestrichen und die mitglieder gesperrt. ist doch das beste oder???

gut is es sicher, aber wegen der gebotsstreichung als erklärung: betrüger...

das kann böse enden...

vorallem wie hast du mit abgefahrenen reifen usw tüv bekommen???

"betrüger" musst du weg machen. Sonst wirst Du sicher Stress mit denen bekommen, außer der alte Spruch "Getroffene Hunde bellen" bewahrheitet sich, was aber zu beweisen wäre.
Das ist sogar ein Straftatbestand, also schnell weg damit und keiner hats gesehen😉

EDIT:
@ Syrincs01: Na da er es als Winterauto genutzt hat wird er mit Winterpneus beim Tüv gewesen sein😉 Das ist doch eine bekannte Tüv Lücke. Habe früher einen Schulkameraden gehabt der hatte nen 2er golf und ist immer wenn Tüv angesagt war mit den Reifen seines Opas der das gleiche Auto hatte zum Tüv. "Impossible is nothing" Gelle 😁

genauso sieht es aus...

Tüv habe ich mit den Winterreifen bekommen, die ich aber nicht mitverkaufe sondern, einem guten freund.

Was heisst usw???? Beginnender rost am endschalldämpfer ist noch nichtmal kleiner mängel sondern nur Vermerk.
Und das das Fahrwerk schwämmig ist ist meine subjektive meinung!!!! fahre sonst HR Gewinde. bin halt ehrlich, tüv fands ok

mist,...da war einer schneller🙂
Also siehe oben EDIT! 😉

okok, war ja nur ne frage...aber das mit dem "Betrüger"musst du wegmachen, weiss allerdings nicht mehr ,ob das überhaupt noch geht...

geht das noch schaffe es nicht

Zitat:

Original geschrieben von wertz20

geht das noch schaffe es nicht

das ist wiederum ein problem,

wird so sein wie die bewertungen, auf immer und ewig. hmm, dann würde ich mich in der artikelbeschreibung distanzieren und mich auf persönlichen verdacht(!) beschränken, das kannst du immer machen!

musst gar nichts wegmachen.Intressieren tut es keinen.....

Deine Antwort