Komfortzugang geht der Motor aus ?
Hallo,
Ich habe jetzt schon einiges darüber gelesen, aber eins nicht:
Wenn ich aus der Garage fahre und aussteige, um das Tor zu schliesen und in dieser Zeit jungervMann mit osteuropäischen Migrationshintergrund und einer schweren Kindheit in mein Laufndes Auto springt und losfährt, geht dann wie bei MB der Motor nach x km aus??????
VG aus HH Laura
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LauraCroftM
Das kann so nicht stimmen, war an der Tanke auf toilette mit schlüssel und als ich wiederkam war der Motor noch an (Freundin sass drin)
VG Laura
Das kann so nicht stimmen: Erstens lässt man an der Tanke den Motor nicht laufen und zweitens würde eine Frau niemals ohne ihre Freundin auf Toilette gehen...
😉 😉 😁
Gruss Michael
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schlappohrs
Ich lasse schon immer den Motor laufen und die Fahrzeugtüre offen stehen, wenn ich das Tor auf- oder zuschließe. Hab da noch nie einen Gedanken dran verschwendet...Seit diesem Beitrag hab ich immer ein schlechtes Gewissen dabei - demnächst fang ich auch noch an die Karre für die 20 Sekunden abzuschließen 🙁
Na, ja, es kommt ja immer darauf an, wo man wohnt und, ob man einen so ausgestatteten X5 so schnell neubekommt. Was nützt mir die Kohle der Versicherung, wenn ich beim Ersatzkauf kompromisse eingehen muss...