Komfortsitze oder Navi Professional?
Ich brauch noch mal eine kurze Kaufberatung:
Stellt euch zwei E61 Jahreswagen vor, fast identische Ausstattung und Laufleistung (Mj 2009), fast identischer Preis.
Der eine Wagen hat Komfortsitze, dafür (nur) das Business Navi. Der andere hat das Navi Professional, aber nur die regulären Sitze.
Welchen Wagen würdet Ihr nehmen?
Grüße
JAY
Beste Antwort im Thema
ich würde weiter suchen bis ich beides finde :-)
Evtl wären noch Sportsitze ein Kompromiss.
Allerdings schaut das Business optisch völlig verloren im großen E61 aus. Da macht sichelnde Erachtens nach das grôssere Lro weitaus besser.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jay C.
Um den Thread jetzt noch abzuschließen: ich habe mich für die Komfortsitze und gegen das große Navi entschieden - und die Entscheidung noch nicht bereut.Das Navi Business ist absolut ausreichend, zumal ich auf mehr als 90% meiner Fahrten den Weg ohnehin kenne. Die Komfortsitze sind hingegen eine echte Bereicherung!
Mit dem CD Wechsler im Handschuhfach ist eine ausreichende Musikbevorratung gesichert (wenn auch wohl nur CDs abgespielt werden können). Außerdem gibt es bei den hinteren Luftausströmern auch noch einen Aux-In Eingang für MP3 Player etc.
Grüße
Jay
Gute Entscheidung. Einmal Komfort Sitze, immer Komfort Sitze, wobei die M-Sport-Sitze auch ganz gut sind...
Wenn´s nur entweder oder gibt, hast Du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Glückwunsch dazu und viel Glück + Spass.
Gut Sitzen ist doch mit das Wichtigste beim Fahren.
Wobei die Sportsitze auch sehr gut sind und sogar mehr Halt geben. Aber KS sind schon Klasse. "räkel" 🙂