Komfortschliessen - Frage (Passat B7)
Hallo zusammen,
folgender Fall:
Fahrzeug entriegeln, Beifahrertüre auf, Zündung an, Beifahrerfenster runter, Zündung aus, Beifahrertüre zu. Verschliessen-Taste auf FB lange gedrückt halten: Fahrzeug verriegelt, Fenster fährt nicht hoch!
Taste loslassen, nochmals lange drücken: Fenster fährt hoch!
Gleiches Szenario auf der Fahrerseite
Fahrzeug entriegeln, Fahrertüre auf, Zündung an, Fahrerfenster runter, Zündung aus, Fahrertüre zu.
Verschliessen-Taste auf FB lange gedrückt halten: Fahrzeug verriegelt UND Fenster fährt zu!
Ist das normal oder ein Fall für den Freundlichen ??
Vielen Dank
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Man kann einstellen das die Fenster durchfahren bis zu, wenn sie einmal losgefahren sind. Ohne das man weiter auf der FFB halten muss.
Also drücken bis die hochfahren, dann kannste loslassen
Hi, hat jemand denn die Codierung?
Zufinden im Steuergerät 46 KSG,ist wie bereits geschrieben dokumentiert mit "automatisches schliessen".
Hi,
blöde Frage, wenn ich bei meinem B7 Alltrack die Öffnen-Taste der FB lange halte gehen nur die vorderen Fenster runter, nicht alle (Schiebedach auch nicht) ... Ist das irgend ne blöde Kindersicherung? Oder muss ich die erst anlernen? Hab das irgendwann mal beim Golf VI gemacht, aber sehr lange her...
Wie geht das?
MfG,
Stefan